Tethering zwischen Galaxy Tab und Wave 8500

Diskutiere Tethering zwischen Galaxy Tab und Wave 8500 im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Welche Einstellungen muss ich vornehmen um das Samsung Wave 8500 mit dem Samsung Galaxy Tab zu koppeln (tethering)? Im Samsung Galaxy Tab befindet...

looping_louie

Newbie
Threadstarter
Welche Einstellungen muss ich vornehmen um das Samsung Wave 8500 mit dem Samsung Galaxy Tab zu koppeln (tethering)? Im Samsung Galaxy Tab befindet sich keine Sim-Karte und ich möchte nun über das Samsung Wave 8500 dafür gehen, um zb. surfen, Emails abrufen zu können.

Vielen Dank im Voraus für die Lösung!

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Einstellungen->Verbindungen->Mobiler Zugangspunkt

Dort musst du ein paar kleine Einstellungen vornehmen und dann kannst du über das mobile Internet dein Internet teilen für bis zu 3 Geräte.

Thema:

Tethering zwischen Galaxy Tab und Wave 8500

Tethering zwischen Galaxy Tab und Wave 8500 - Ähnliche Themen

Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Wireless DeX Experience aktivieren und nutzen - So einfach gehtt es!: Ein vielen Usern sehr wichtiger Punkt bei den hochwertigen Samsung Geräten ist die DeX Funktion, mit der man sein Smartphone mit einem Display...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

bada tethering

,

galaxy tab tethering

,

samsung bada tethering

,
tethering galaxy tab
, galaxy tab internet tethering, f, wave 2 tethering, samsung wave 2 tethering, tethering samsung wave, samsung wave 8500 tethering, tethering wave, samsung galaxy tab internet teilen, Samsung Wave tethering, mobiler zugangspunkt wave 5800 einstellunen, tethering galaxy 3, bluetooth tethering Bada, Samsung Galaxy 3 tethering, samsung galaxy tab mit tethering, bildmobile tethering, samsung tab internet tethering, thetering samsung wave funktioniert nicht, galaxy tab von drei mit tethering, tethering galaxy samsung tablet handy, tethering s8500, tethering samsung tab funktioniert nicht
Oben