tetris

Diskutiere tetris im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; ich habe mal eine frage zu den spielen von dem samsung 5230 star! ich hätte gerne das spiel TETRIS aber ich habe schon überall gesucht aber ich...
J

jessy2201

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S 5230
Netzbetreiber
E-Plus
ich habe mal eine frage zu den spielen von dem samsung 5230 star! ich hätte gerne das spiel TETRIS aber ich habe schon überall gesucht aber ich finde nichts!!!

hoffe ihr könnt mir helfen!!!

lg jessy:confused:

E

eKo1958

S5230-spezialist
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XPIL4
PC Betriebssystem
Windows 7™ 64-Bit
Spiele für das Samsung s5230 zu finden ist recht schwer
nya hoffe du wirst fündig
mfG
EkO

D

DerStupid

Newbie
Nö, ist überhaupt nicht schwer :denk:

Hier im forum hat jemand 2 spielepakete gepostet. In dem 50-Spiele-Paket ist ein spiel namens "TetrisRevolution", ausprobiert habe ich das aber nicht.

Thema:

tetris

Sucheingaben

samsung S5230 tetris

,

tetris samsung s5230

,

tetris für samsung s5230

,
samsung s5230 tetris entsperrcode
, s5230 tetris, tetris s5230, tetris für s5230, entsperrcode tetris samsung s5230, samsung tetris entsperrcode, tetris entsperrcode samsung s5230, samsung tetris entsperrcode s5230, samsung s5230 spiele tetris, tetris samsung entsperrcode, entsperrcode für tetris, tetris entsperrcode, Samsung 5230 Tetris, entsperrcode tetris samsung, tetris freischaltcode, entsperrcode samsung tetris, samsung tetris, tetris nokia 5230, samsung tetris freischaltcode, nokia 5230 tetris, tetris für nokia 5230, Samsung S5230 Star tetris

tetris - Ähnliche Themen

• Nokia 5800 - Themes, Anzahl-SMS-Zeichen, Tetris

Nokia 5800 - Themes, Anzahl-SMS-Zeichen, Tetris: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen mein 5800 in der Farbe black/silver geliefert (ist mein erstes Nokia, bisher war ich immer bei SE). Nun...
  • Samsung 5230 star+Tetris

Samsung 5230 star+Tetris: ich habe mal eine frage zu den spielen von dem samsung 5230 star! ich hätte gerne das spiel TETRIS aber ich habe schon überall gesucht aber ich...
  • tetris nach update???

tetris nach update???: Hallo, ich habe hier bereits im Forum gelesen, dass es nach dem letzten Update für das Omnia I900 einige Features mehr gibt. Ich habe gestern...
  • Softwarevorstellung: Tetris

Softwarevorstellung: Tetris: Hallo erstmal in die Runde, bin neu hier und möchte gleich ma voll durchstarten :D Mir ist da grad etwas über den Weg gelaufen, wonach ich schon...
  • Tetris ?

Tetris ?: Frage zu spiele Hay wollte fragen ob einer die vollversion von dem Tetris hat, dass bei dem neuen Firmware update dabei ist. Und ob jemand noch...