Tevion Multimedia Handy bei Aldi-Süd

Diskutiere Tevion Multimedia Handy bei Aldi-Süd im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Multimediahandy mit folgenden Eckdaten: * 1,5“ Farb-Display mit 65.536 Farben * FM-Radio und Freisprecheinrichtung integriert *...
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII


Multimediahandy mit folgenden Eckdaten:

* 1,5“ Farb-Display mit 65.536 Farben
* FM-Radio und Freisprecheinrichtung integriert
* Betrieb mit jedem bestehenden Vertrag und allen Prepaid-Karten (Simlock-frei)*
* integrierter Mini SD-Kartenslot*
* integrierter dynamischer Speicher

* CMOS Digitalkamera für Bilder mit bis zu 640 x 480 Pixel
* WAP v2.0
* 3 Spiele vorinstalliert
* GPRS (Klasse 10) zur schnellen Datenübertragung
* Tri-Band (GSM 900/1800/1900) mit integrierter GSM-Antenne
* Vibrationsalarm
* MMS, EMS und SMS-Kurzmitteilungen
* Hochleistungs-Li-Ionen-Akku (3,7 V/700 mAh)
- Standbyzeit bis zu 200 Std.
- Gesprächsdauer bis zu 300 Min.

Maße ca.: 88 x 44,5 x 23 mm

Inkl. umfangreichem Zubehör.

das ganze gübts für 149 bei Aldi Süd.


Ich kann leider nix zur Qualität oder Bedienbarkeit des Ding´s sagen, aber bei den Preisen muss die Konkurenz schon aufpassen finde ich.. oder kennt sonnst jemmand so ein Ding für den Preis?


Grüße Piotr
 
M

MadCyborg

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
38
bei real gabs neulich ne mediokiste mit so zeiemlich den selben daten wenn ich mich recht erinnere, auch für 149€ oder sowas. war aber im riegel-format.
was das taugt weis ich nicht, der preis ist aber mal ne ansage...
 
Thema:

Tevion Multimedia Handy bei Aldi-Süd

Tevion Multimedia Handy bei Aldi-Süd - Ähnliche Themen

Erstes Samsung-Handy mit Bluetooth: Quelle: golem.de Tja: Fehlt eigentlich nur noch eine Möglichkeit das Gerät mit Speicher erweitern zu können. Update: Hier noch eine Meldung von...

Sucheingaben

tevion multimedia handy

Oben