Text auf dem Samsung Wave 8500

Diskutiere Text auf dem Samsung Wave 8500 im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Moin moin! habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen...
H

hätte_da_mal_ne_frage

Guest
Moin moin!
habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen fallen derzeit ehr aus):

kenne mich mit bada 0 aus und versuche nun echt seit Tagen auf dem ding sms bausteine, welche ich natürlich auf pc oder mindestens tablet vortippen möchte, auf dem wave zu öffnen, UM SIE ZU KOPIEREN ?? geht das denn echt nicht -> gibt es kein bordmittel, welches Kopieren aus einer txt zulässt?
habe bereits versucht via googel kto ein texteditor zu bekommen aber scheitere da auch dramatisch wg. imap verbindung, authentifizierung, falsche Einstellungen etc etc.! wollte das jetzt echt nicht erst studieren müssen und dachte, das würde mal einfach gehen.
Wäre super, wenn jemand mit Durchblick einen kurzen Tip geben könnte.
Grüsse vom m

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bada war lediglich ein proprietäres Betriebssystem, welches mangels Erfolg wohl auch von Samsung wieder eingestellt wurde. Ob sich da noch jemand findet, der Dir sagen kann ob und wenn ja, wie es möglich ist?
Ggfs. solltest Du mal in einem reinen Bada Forum nachfragen. Meines Wissens nach gab es da zumindest mal welche von.

Thema:

Text auf dem Samsung Wave 8500

Sucheingaben

application pour samsung wave s8500

Text auf dem Samsung Wave 8500 - Ähnliche Themen

• apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema

apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
  • Google Übersetzer für direkte Übersetzung von Texten, Schildern und mehr per Kamera nutzen

Google Übersetzer für direkte Übersetzung von Texten, Schildern und mehr per Kamera nutzen: Wer viel in anderen Ländern unterwegs ist braucht vielleicht auch Hilfe wenn es um das Lesen von Dokumenten, Hinweisschildern oder...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Bixby Vision nutzen - So erkennt Bixby Vision Texte, Bilder,

Samsung Galaxy A9 (2018) Bixby Vision nutzen - So erkennt Bixby Vision Texte, Bilder,: Bixby als Sprachassistent lässt sich nach wie vor in Deutsch nicht wirklich nutzen, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten die man bereits...
  • Google Gboard Text to GIF Funktion nutzen - So fügt Ihr Texte in Eure eigenen Animati

Google Gboard Text to GIF Funktion nutzen - So fügt Ihr Texte in Eure eigenen Animati: Google hat seine hauseigene Google Gboard Tastatur um eine neue Funktion für Freude von GIF Animationen erweitert, damit User ihre Worten in...
  • [App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game)

[App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game): Hi Leute, ich habe die Tage mein erstes Android Game veröffentlicht. Es ist im App-Store zu finden unter: Der große Raubzug Es ist ein...