Text durch Spracheingabe einfügen/ whatsapp

Diskutiere Text durch Spracheingabe einfügen/ whatsapp im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo zusammen, besitze seit heute das Nokia Lumia 630. Tolles Smartphone....was mich aber gerade verzweifeln lässt ist die Tatsache, dass ich...
  • Text durch Spracheingabe einfügen/ whatsapp Beitrag #1
N

Nina1970

Gast
Hallo zusammen, besitze seit heute das Nokia Lumia 630. Tolles Smartphone....was mich aber gerade verzweifeln lässt ist die Tatsache, dass ich bisher noch kein "Mikrofon" auf der Tastatur gefunden habe, dass mir ermöglicht, Nachrichten in whatsapp als Text reinzusprechen. Das Mikrofon für Sprachnachrichten ist vorhanden. Kann mir jemand helfen!? Vielen Dank

• Text durch Spracheingabe einfügen/ whatsapp Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß, muss dafür Cortana aktiviert sein. Hast das mal durchgeführt?

Oder anders gefragt, ist das Mikrofon bei anderen Texteingaben auf der Tastatur zu sehen?

• Text durch Spracheingabe einfügen/ whatsapp Beitrag #3
M

mxBreak

Gast
Hallo Nina,

ich habe bzw. hatte das selbe Problem wie Du :_)
Du hast zwar ein Nokia und ich ein Samsung, macht aber keine gravierende Unterschiede.

Ich habe solange gesucht und gemacht, bis ich es hatte ~ ganz einfach :-)
Schauh mal hier bitte:

Mikrofon im Textfeld rechts ?

Habe da in dem Forum einen Thread eröffnet und denke damit vl.
ein wenig geholfen zu haben ;-)
Siehe meinen Beitrag heute um 18:00 Uhr !!!

Hab viel Spaß damit ;-) Andreas

• Text durch Spracheingabe einfügen/ whatsapp Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sosos, Nokia oder Samsung macht keine gravierenden Unterschiede? Hm, OK, das Samsung hat als Betriebssystem Android und das Nokia Windowsphone. Problem ist dabei aber dann, das entweder die Einstellungen - die Du zu Deiner Lösung gemacht hast - bei WinPhone ganz woanders oder auch gar nicht vorhanden sind. Und dann?

Thema:

Text durch Spracheingabe einfügen/ whatsapp

Text durch Spracheingabe einfügen/ whatsapp - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
WhatsApp: Sprachnachricht in Text umwandeln - so geht‘s: WhatsApp-Sprachnachrichten sind schon ziemlich praktisch, denn anstatt stundenlang zu tippen, spricht man das mehr oder weniger Wichtige einfach...
WhatsApp: Lange Sprachnachrichten aufnehmen ohne den Button zu halten? So geht es!: Wer in WhatsApp öfter Sprachnachrichten sendet verschickt diese vielleicht auch durchaus mit mehr Text, aber dann kann es schon einmal passieren...
WhatsApp Nachrichten aus Versehen gelöscht? So kann der Chatverlauf gerettet werden: Mittlerweile ist WhatsApp für viele Smartphone-User unverzichtbar geworden und lässt den alten SMS-Nachrichtendienst in Vergessenheit geraten. Der...
WhatsApp nun auch als native Desktop App für Windows und Mac OS nutzbar: So mancher hatte sich ja schon immer gewünscht, WhatsApp auch am Desktop PC mit dem gleichen Account wie am Smartphone nutzen zu können. Mit...

Sucheingaben

spracheingabe whatsapp windows phone

,

windows phone whatsapp diktieren

,

whatsapp spracheingabe windows phone

,
cortana whatsapp diktieren
, whatsapp spracherkennung windows phone, whatsapp diktieren windows phone, diktierfunktion whatsapp windows phone, windows phone text diktieren, whatsapp windows phone spracheingabe, windows phone whatsapp spracheingabe, sprache zu text app windows phone, whatsapp sprache zu text windows phone, sprachsteuerung whatsapp windows phone, windows phone whatsapp nachrichten diktieren, windows phone whatsapp text diktieren, lumia 640 spracheingabe, whatsapp sprachsteuerung windows phone, Spracherkennung whatsapp windows phone, sprache in text windows phone, windows phone sprache in text umwandeln, whatsapp diktierfunktion windows phone, mit cortana whatsapp schreiben, speech to text app windows phone for whatsapp, cortana WhatsApp, windows phone spracherkennung whatsapp
Oben