Text markieren

Diskutiere Text markieren im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Wer hat die Information, wie ich Text auf dem Display markieren kann? Mit einem Doppelklick auf das entsprechende Wort kann ich immer nur ein...
G

GSI

Gast
Wer hat die Information, wie ich Text auf dem Display markieren kann?

Mit einem Doppelklick auf das entsprechende Wort kann ich immer nur ein Wort markieren. Mit der Menü-Funktion kann ich immer nur den gesamten Text markieren. Aber ich möchte z.B. bestimmte Zeilen oder halt mehrere Worte markieren. Es funktioniert nicht, dass ich meinen Finger an die bestimmte Textstelle bringe und dann nach links oder rechts ziehe, um den entsprechenden Text zu markieren. So würde ich das erwarten.

Thema:

Text markieren

Sucheingaben

smartphone text markieren

,

htc hd7 text kopieren

,

htc text markieren

,
iPhone Wörter markieren
, iphone 4 text markieren, f, iphone ganzen text markieren, smartphone markieren, htc hd2 text markieren, wörter markieren iphone, iphone 4s text kopieren, text markieren iphone 4, windows mobile 7 text markieren, htc text kopieren, markieren smartphone, text markieren htc hd2, iphone 4 texte markieren, markieren auf smartphone, htc 7 pro text kopieren, text kopieren iphone 4, iphone 4 text kopieren, htc hd 7 text markieren, markieren auf dem smartphone, iphone 4 wörter markieren, wie kann ich beim iPhone Wörter markieren

Text markieren - Ähnliche Themen

• apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema

apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
  • Google Übersetzer für direkte Übersetzung von Texten, Schildern und mehr per Kamera nutzen

Google Übersetzer für direkte Übersetzung von Texten, Schildern und mehr per Kamera nutzen: Wer viel in anderen Ländern unterwegs ist braucht vielleicht auch Hilfe wenn es um das Lesen von Dokumenten, Hinweisschildern oder...
  • Ab iOS 10 Fotos markieren oder mit Text versehen in iMessage Nachrichten App

Ab iOS 10 Fotos markieren oder mit Text versehen in iMessage Nachrichten App: So mancher verschickt über die iOS iMessage App ja gerne Bilde an Freunde und Verwandte, oder auch gar an Gott und die Welt. Noch schöner wäre es...
  • Kleine fragen zum Desire

Kleine fragen zum Desire: Erstmal :thumbs::thumbs::thumbs: super Forum hier :thumbs::thumbs: bin wirklich begeistert normalerweise durchforste ich bei jeder frage bzgl...
  • Markieren von Text bei E-Mails deaktivieren?

Markieren von Text bei E-Mails deaktivieren?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, das Markieren von Text bei E-Mails zu deaktivieren? Dank dieser Funktion ist das Lesen von langen Mails...