Text to Speech direkt aus whatsapp, Mail oder SMS?

Diskutiere Text to Speech direkt aus whatsapp, Mail oder SMS? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin zusammen. Suche vergebens eine APP, die mir Whatsapp oder SMS Nachrichten vorliest. Praktisch beim Autofahren. Finden tue ich nur APPs...

tsop

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3gs
Netzbetreiber
Base
Moin zusammen.

Suche vergebens eine APP, die mir Whatsapp oder SMS Nachrichten vorliest. Praktisch beim Autofahren.

Finden tue ich nur APPs, in die ich die Texte reinkopieren muss? Dann kann ich sie ja gleich lesen....

Hat jemand von Euch einen Tipp?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Da fällt mir nix ein...könntest ja mal "Voice Over" in den "Bedienhilfen" aktivieren...ne, mein ich nicht wirklich ernst...dann würde das iPhone bei jedem Bedienschritt wild vor sich hin brabbeln. ;-)

Gruß

Thema:

Text to Speech direkt aus whatsapp, Mail oder SMS?

Text to Speech direkt aus whatsapp, Mail oder SMS? - Ähnliche Themen

WhatsApp: Sprachnachricht in Text umwandeln - so geht‘s: WhatsApp-Sprachnachrichten sind schon ziemlich praktisch, denn anstatt stundenlang zu tippen, spricht man das mehr oder weniger Wichtige einfach...
Apple: E-Mail-Signatur ändern oder deaktivieren auf iPhone und iPad: Das im Betriebssystem iOS integrierte Mailprogramm macht ab Werk deutlich, welches mobile Gerät der Absender von Nachrichten nutzt. Das war vor...
iOS 11.3 ist verfügbar: Am heutigen Abend rollt Apple das dritte Feature-Update zu iOS 11 aus.nnApple hat am heutigen Abend das lange erwartete iOS 11.3 in finaler Form...
WhatsApp Nachrichten aus Versehen gelöscht? So kann der Chatverlauf gerettet werden: Mittlerweile ist WhatsApp für viele Smartphone-User unverzichtbar geworden und lässt den alten SMS-Nachrichtendienst in Vergessenheit geraten. Der...
WhatsApp: alte Status-Funktion ist zurück - UPDATE II: 21.03.2017, 10:05 Uhr: Vor einigen Wochen hatte die Facebook-Tochter WhatsApp die bisherigen Status-Meldungen inklusive dem bekannten 'Hey there...

Sucheingaben

f

,

whatsapp vorlesen

,

whatsapp text to speech

,
text to speech whatsapp
, whatsapp nachrichten vorlesen, whatsapp für htc hd7, whatsapp tts, whatsapp text sprechen, app sms vorlesen iphone, whatsapp vorlesen lassen, whatsapp sprache in text, iphone sms vorlesen, whatsapp voice, whatsapp speech to text, whatsapp nachrichten vorlesen lassen, app die sms vorliest iphone, whatsapp Voice over, nachrichten text to speech, whatsapp htc hd7, whatsapp VoiceOver, whatsapp text vorlesen , sms vorlesen app iphone, iphone app sms vorlesen, whatsapp htc hd7 deutsch, iphone app die sms vorliest
Oben