Text vom Computer nach "Notizen" im SX1

Diskutiere Text vom Computer nach "Notizen" im SX1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich möchte gerne von meinem Computer einfache Textdateien in das SX1-Programm "Notizen" überführen. Im SX1 habe ich nur den umgekehrten...

snoop

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
29
Hallo,

ich möchte gerne von meinem Computer einfache Textdateien in das SX1-Programm "Notizen" überführen.

Im SX1 habe ich nur den umgekehrten Weg gefunden.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit? Könnte man nicht z.B. eine eingegangene Nachricht in die "Notizen" verschieben?

Snoop
 

Halil

Junior Mitglied
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
46
Ich weiss dass es ein Programm gibt womit man SMS im Textformat unter Notizen speichern kann.Wenn das Prog installiert ist geht das ganz einfach,der speichert die wenn du willst im üblichen Textformat unter Notizen,wenn ich mich nicht irre heisst es:

Message Storer

greetz
 

hschimmel

Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
83
Das Programm heist MessageSaver. Ist aber fast so aehnlich. Also einfach Text per Bluetooth ans SX1 schicken. Er landet dann im Posteingang und dann mit MessageSave in die Notizen schieben. Es geht aber auch viel einfacher. Man kann auch mit dem Explorer z.B. über Datenkapel oder Cardreader eine .txt Datei auf die MMC Karte schieben. Dann einfach mit dem SX1 DateiManager anklicken und schon wird es in den Notizen geoeffnet. Soll der Text auch noch unter den Standardnotizen erscheinen, dann einfach unter Optionen auf speichern gehen.
 
Thema:

Text vom Computer nach "Notizen" im SX1

Text vom Computer nach "Notizen" im SX1 - Ähnliche Themen

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Samsung Galaxy A9 (2018) Bixby Vision nutzen - So erkennt Bixby Vision Texte, Bilder, Orte und mehr: Bixby als Sprachassistent lässt sich nach wie vor in Deutsch nicht wirklich nutzen, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten die man bereits...
Eigene Routinen für Alexa erstellen auf Amazon Echo Geräten - So kann Alexa neue Befehle lernen: Alexa, der virtuelle Assistent der Amazon Echo Geräte, kann schon so einiges und lernt immer mehr, aber so manchem Nutzer reicht das nicht. Wer...
Google Assistant kann nun auch in Deutschland genutzt werden – Alternative zu Siri oder Spielerei?: Vor kurzem hat Google nun auch für iOS seinen Google Assistant im App Store bereit stehen. Wer also von virtuellen Assistenten nicht genug...
iOS 10 – 10 Tipps, Tricks und neue Funktionen für Apples neues Betriebssystem: iOS 10 ist nach vielen Beta-Versionen ja nun auch endlich für Alle erschienen, und es wurde als das größte Update überhaupt angepriesen. Das...
Oben