Textbausteine ausserhalb des S65 erstellen?

Diskutiere Textbausteine ausserhalb des S65 erstellen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ist es eigentlich möglich, Textbausteine (vielleicht sogar SMS) ausserhalb des Handys zu erstellen und diese dann auf das Handy zu beamen...
L

Loox

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ist es eigentlich möglich, Textbausteine (vielleicht sogar SMS) ausserhalb des Handys zu erstellen und diese dann auf das Handy zu beamen?

Vielleicht gibt es ja sogar ein Programm was das kann. MPM und [email protected], kann es IMHO leider nicht.

Danke für Eure Hilfe.

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Hä? Versteh ich dich richtig? Du willst doch einfach SMS außerhalb deines Handys mit dem PC erstellen oder?

Und wieso soll das nicht mit [email protected] funzen?

Geht einwandfrei! :up:

Gruß Bernd :cool:

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Thema:

Textbausteine ausserhalb des S65 erstellen?

Textbausteine ausserhalb des S65 erstellen? - Ähnliche Themen

Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...

Sucheingaben

sms mit textbausteinen

,

milestone textbausteine

,

textbausteine symbian

Oben