Texte aus dem Internet kopieren

Diskutiere Texte aus dem Internet kopieren im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Abend, habe ne Internetflat auf meinem 5800. Wie bzw ist es überhaupt möglich Texte aus dem Internet zu kopieren? Vielen Dank schonmal :)

HamburgerJungs

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Guten Abend,
habe ne Internetflat auf meinem 5800.
Wie bzw ist es überhaupt möglich Texte aus dem Internet zu kopieren?

Vielen Dank schonmal :)

ckone139

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
Mit opera mobil oder opera mini geht es. Einfach die opera seite mit deinem handy ansurfen, dann kannst du den browser downloaden
Öffnest du dann eine seite, lange mit dem finger auf der stelle drücken, dann erscheint das fenster "text auswählen", dann kannste markieren und kopieren.
Mit dem normalen browser geht es soweit ich weiß nicht, mal davon abgesehen, dass der eh für die tonne ist.

HamburgerJungs

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Danke, ich versuchs mal :)

ckone139

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
Würde aber den mini nehmen. Verbraucht weniger speicher und läuft flüssiger. Nach meiner erfahrung zumindest.andere bevorzugen den mobile. Musst du probieren.

HamburgerJungs

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
so runtergeladen,installierst,gestartet...
oben ein roter balken wo steht : opera mini und so ein runder ladebalken
sonst nur ein weißer bildschirm

wo liegt der fehler ?

HamburgerJungs

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
so bin jetzt drinne...

Verbindung fehlgeschlagen
Keine Verbindung möglich.Bitte die Netzwerk-Einstellungen überprüfen.

Wie behebe ich das Problem?

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
In dem Du mal die Forum-Suche benutzt, da dieses Thema auch schon hier erörtert wurde.

Thema:

Texte aus dem Internet kopieren

Texte aus dem Internet kopieren - Ähnliche Themen

Mit Alexa bestimmten Internet-Radiosender hören?: Hallo Forum! Frage: es gibt einen ganz bestimmten Internet-Radiosender, den ich abends sehr gern zum einschlafen höre ("smoothjazz.com.pl"). Wie...
Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...

Sucheingaben

f

,

texte mit iphone aus internet kopieren

,

nokia c7 texte kopieren

,
iPhone Paste and copy vorlesen
, smartphone kopieren internet, opera mini text kopieren, Mit iPhone etwas im internet kopieren, kopieren von internet auf smartphone, texte im internet mit handy kopieren, nokia c7 text kopieren, internet seite auf handy kopieren, mit Smartone Text aus Internet kopieren , seite mit handy internet kopieren, symbian internet text kopieren, kopieren im internet mit smartphone, texte aus dem internet kopieren samsung galaxy, mit handy text aus internet kopieren, wie kann ich texte aus dem i-net kopieren mit dem nokia 5800, text von internetseite kopieren iphone, text kopieren auf nokia n8, Internet Seite kopieren vom Handy , symbian internetseite kopieren, text vom internet aufs handy kopieren, aus dem Internet kopieren mit dem Nokia c7, sony xperia t text kopieren
Oben