Texte aus dem Internet kopieren

Diskutiere Texte aus dem Internet kopieren im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Abend, habe ne Internetflat auf meinem 5800. Wie bzw ist es überhaupt möglich Texte aus dem Internet zu kopieren? Vielen Dank schonmal :)
H

HamburgerJungs

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Guten Abend,
habe ne Internetflat auf meinem 5800.
Wie bzw ist es überhaupt möglich Texte aus dem Internet zu kopieren?

Vielen Dank schonmal :)
 
ckone139

ckone139

Profi Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
734
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
Mit opera mobil oder opera mini geht es. Einfach die opera seite mit deinem handy ansurfen, dann kannst du den browser downloaden
Öffnest du dann eine seite, lange mit dem finger auf der stelle drücken, dann erscheint das fenster "text auswählen", dann kannste markieren und kopieren.
Mit dem normalen browser geht es soweit ich weiß nicht, mal davon abgesehen, dass der eh für die tonne ist.
 
H

HamburgerJungs

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Danke, ich versuchs mal :)
 
ckone139

ckone139

Profi Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
734
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
Würde aber den mini nehmen. Verbraucht weniger speicher und läuft flüssiger. Nach meiner erfahrung zumindest.andere bevorzugen den mobile. Musst du probieren.
 
H

HamburgerJungs

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
so runtergeladen,installierst,gestartet...
oben ein roter balken wo steht : opera mini und so ein runder ladebalken
sonst nur ein weißer bildschirm

wo liegt der fehler ?
 
H

HamburgerJungs

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
so bin jetzt drinne...

Verbindung fehlgeschlagen
Keine Verbindung möglich.Bitte die Netzwerk-Einstellungen überprüfen.


Wie behebe ich das Problem?
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
729
Ort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
In dem Du mal die Forum-Suche benutzt, da dieses Thema auch schon hier erörtert wurde.
 
Thema:

Texte aus dem Internet kopieren

Texte aus dem Internet kopieren - Ähnliche Themen

Ein/Ausschalter deaktivieren: Guten Abend, ich möchte mein GS4 (10) für einen Vortrag, als Notizzettel, benutzen. Die eigentliche Präsentation läuft auf dem Fernseher. Leider...
Wie überspiele ich vom Laptop auf das Smartphone: Hallo, mchte vom Toshiba-Laptop auf mein Nokia 2.4 Text oder Video oder eine bekommene Mail überspielen die ich dann absenden kann (mit web. nur...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Samsung SM-A520F flashen für Hardwarereset trotz google Family Li: Hi pros, ich hatte den Auftrag ein A5 zurückzusetzen trotz google family link, verbummeltem Passwort und vergessenem Googlekonto. Nun ja...hat...
Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...

Sucheingaben

f

,

texte mit iphone aus internet kopieren

,

nokia c7 texte kopieren

,
iPhone Paste and copy vorlesen
, smartphone kopieren internet, opera mini text kopieren, Mit iPhone etwas im internet kopieren, kopieren von internet auf smartphone, texte im internet mit handy kopieren, nokia c7 text kopieren, internet seite auf handy kopieren, mit Smartone Text aus Internet kopieren , seite mit handy internet kopieren, symbian internet text kopieren, kopieren im internet mit smartphone, texte aus dem internet kopieren samsung galaxy, mit handy text aus internet kopieren, wie kann ich texte aus dem i-net kopieren mit dem nokia 5800, text von internetseite kopieren iphone, text kopieren auf nokia n8, Internet Seite kopieren vom Handy , symbian internetseite kopieren, text vom internet aufs handy kopieren, aus dem Internet kopieren mit dem Nokia c7, sony xperia t text kopieren
Oben