Texteditor fürs Handy?

Diskutiere Texteditor fürs Handy? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, gibt es fürs Handy (in meinem Fall Siemens M75) einen kompakten Text-Editor? Ich kann zwar mit dem Handy .txt Dateien öffnen, aber weder...
J

jc_

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens M75
Firmware
23
Hi,

gibt es fürs Handy (in meinem Fall Siemens M75) einen kompakten Text-Editor? Ich kann zwar mit dem Handy .txt Dateien öffnen, aber weder bearbeiten noch neue erstellen. So ein Programm fände ich sehr praktisch.

cu
jc

V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich habe zu meinen S55-Zeiten dieses Programm namens Microreader benutzt.

Such dir von der Download-Seite http://home.c2i.net/thvoslef/midlets/mr-download.html die beste zu deinem Handy passende aus. Da ich es lange nicht getestet habe, kann ich nicht sagen wie stabil die Beta-Version für S75 arbeitet.

J

jc_

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens M75
Firmware
23
Hi,

klasse, tuts wunderbar. Danke :D

cu
jc

B

--bene1--

Newbie
Modell(e)
nokia 5800
hi

gibts das vllt auch fürs nokia 5800

J

J3n50m4t

Gast
Gibt es für symbian nicht diese office pakete da rolle das doch dabei Sein

Thema:

Texteditor fürs Handy?

Texteditor fürs Handy? - Ähnliche Themen

RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...
Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
Google Pixel 3a (XL) Screenshot erstellen mit Tasten oder Google Assistant und direkt bearbeiten: Für viele ist das Erstellen eines Screenshots über Tastenkombination natürlich ein alter Hut, aber zum einen gibt es ja immer wieder neue Nutzer...
Alexa Blueprint Skill verwenden - So funktionieren sie und was sind Alexa Blueprints überhaupt?: Es gibt einen neuen Skill für alle Amazon Echo Geräte mit Alexa und der nennt sich Blueprint. Mit diesem Skill soll man viele persönliche Fragen...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

texteditor handy

,

handy text editor

,

editor für handy

,
text editor für handy
, nokia 5800 texteditor, text editor handy, texteditor für handy, handy texteditor, editor fürs handy, nokia n8 text editor, texteditor fürs handy, nokia text editor, texteditor nokia 5800, nokia 5800 text editor, editor handy, html editor fürs handy, nokia n8 texteditor, handy texteditor java, HandyTextEditor, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/16931-texteditor-f-rs-handy.html, handy editor, texte mit handy bearbeiten, texteditor für nokia 5800, nokia texteditor, editor nokia 5800
Oben