textmemocode vergessen

Diskutiere textmemocode vergessen im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallöchen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. habe mal probiert eine textmemo mit nem Passwort zu schützen. klappt auch, allerdings hab ich für...
T

tanchen

Gast
hallöchen,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. habe mal probiert eine textmemo mit nem Passwort zu schützen. klappt auch, allerdings hab ich für eine wichtige Memo mein Passwort vergessen und weiss nicht wie ich die Memo öffnen kann, hat jemand einen ernstgemeinten tipp für mich. ich bin total verzweifelt.

lg tanchen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber das ist doch der Sinn einer Verschlüsselung oder eines Schutzes per PW. Wenn die mit einem PW geschützt ist, dann kannst sie ur öffnen, wenn Du das PW kennst und richtig eingibst. Ansonsten dürftest wohl Pech haben. Allerdings schreibe ich das ohne Gewähr. Möglich, das jemand andere da was besseres zu weiß.

Thema:

textmemocode vergessen

textmemocode vergessen - Ähnliche Themen

Galaxy S7 hängt im Systemupdate-Screen, reagiert nicht auf Tastenbefehle: Hey, wie im Titel beschrieben habe ich hier ein Galaxy S7, welches im "Systemupdate wird installiert" Screen hängt. Die Tastenkombi Home, Power...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

memo passwort vergessen

,

samsung memo passwort vergessen

,

s memo passwort vergessen

,
passwort meiner memo vergessen
, memo paaswort vegessen, s memo passwort knacken
Oben