Textpad u.ä.

Diskutiere Textpad u.ä. im Sony Ericsson W395 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Moin, hab mittlerweile jede Menge Gerümpel gefunden an Spiele, Anwender und Internetsoftware aber was mir fehlt, ist eine Art Textpad mit dem ich...
  • Textpad u.ä. Beitrag #1
rms

rms

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W395/C902/Vivaz Pro, Siemens S55
Netzbetreiber
Ja! Mobil/Viag Intercom/Aldi Talk
Firmware
ist vorhanden :)
PC Betriebssystem
WinXP/Ubuntu
Moin,

hab mittlerweile jede Menge Gerümpel gefunden an Spiele, Anwender und Internetsoftware aber was mir fehlt, ist eine Art Textpad mit dem ich auf dem PC erstellte ASCII Texte (Kurze Infos usw.) auf dem Handy anzeigen lassen kann. Gibt es da etwas bzw. hat wer sowas oder weiss wo ich etwas her bekomme ? So wüsste ich jetzt nicht, wie ich in der Lage wäre, etwas mit dem Handy anzeigen zu lassen (muss nicht einmal eine Eingabefunktion haben, lediglich lesen können will ich diese).

Markus

Thema:

Textpad u.ä.

Textpad u.ä. - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Hat Ihr Handy, Ihre Privatsphäre zu verletzen? Sagen Sie NEIN zu Invasion of Privacy.: Vielleicht ist es für die Benutzer von IPhone eine schlechte Nachricht ist. Es gibt eine Funktion "Häufige Locations" in Ihrem IPhone genannt, die...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...

Sucheingaben

sony ericsson txt pro umlaute

,

sony ericsson txt pro umlaute schreiben

,

texpad umlaute

,
0
, sony txt pro umlaute, textpad umlaute, sony ericsson txt pro umlaute einfügen, umlaute in textpad, Umlaute auf Sony Ericsson txt pro, Umlaute Textpad, sony txt umlaute, txt pro umlaut schreiben, sony ericsson txt pro ü schreiben, sony ericsson txt umlaute, umlaute eingeben txt sony ericsson, Sony Ericsson txt pro äü , wie mache ich beim sony ericsson txt umlaute, texpad sonderzeichen, texpad, sony ericsson txt pro text einfügen, umlaute in textpad anzeigen lassen, Sony ericsson txt pro einfügen, sony ericcson txt umlaute, sony ericsson txt pro ä schreiben, txt pro üäö
Oben