Textverarbeitung praktisch?

Diskutiere Textverarbeitung praktisch? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich würde mir gerne ein I Pad 2 für die Arbeit an der Universität kaufen. Fächerbedingt hab ich jede...
U

Unschlüssig1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPad 2
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich würde mir gerne ein I Pad 2 für die Arbeit an der Universität kaufen. Fächerbedingt hab ich jede Menge pdf-Dateien zu lesen.
Meine Frage ist folgende:

Es werden ja Textverarbeitungsprogramme angeboten. Kann man mit irgendeiner Software (toll würde ich diesen Stift finden),
Text wie mit einem Leuchtstift markieren und sich notizen neben die Zeilen machen?.

Lesen, ohne immer alles auszudrucken würde nur so Sinn für mich machen, weil ich ja auch davon lernen möchte.
Außerdem würde ich mir ersparen, immer alle Skripten mitzutragen um auf diesen meine Vermerke zu machen.

Herzlichen Dank im voraus!
Lg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Gute Frage...
Also markieren und dann mit einer anderen Formatierung eine Fußnote in ein Dokument einfügen, das sollte mit Pages zB klappen.
Diesen tollen Stift nennt man Stylus, sowas zum Beispiel...;-)
Die sind ganz praktisch zum tippen, aber damit Text markieren...hmmm...stell ich mir zu umständlich vor.

Gruß

Thema:

Textverarbeitung praktisch?

Sucheingaben

samsung galaxy s3 textverarbeitung

,

galaxy s3 textverarbeitung

,

textverarbeitung galaxy s3

,
samsung galaxy tab 3 textverarbeitung
, textverarbeitungsprogramm ipad 2, textverarbeitung mit samsung s3, textverarbeitung mit samsung s 2, galaxy s3 mini textverarbeitung, textverarbeitung samsung galaxy s3, galaxy s3 mini textprogramm, textverarbeitungsapp für galaxy, textverarbeitung auf galaxy s3, textverarbeitung für galaxy s3 mini, samsung galaxy s3textverarbeitung, textverarbeitung mitsamsung tab, textverarbeitung mit eingabestift, samsung galaxy s3 mini textverarbeitung, textverarbeitung auch mit samsung ipad, samsung galaxy s 4 mini textverarbeitung, textverarbeitung samsung s3 mini, galaxy s 3 Mini textprogramm, eingabestift für apple textverarbeitung, textverarbeizung s3, Textverarbeitung s3 mini, textverarbeitung auf dem ipad 2

Textverarbeitung praktisch? - Ähnliche Themen

• Zwei praktische Neuerscheinungen im Apple App Store kurz vorgestellt

Zwei praktische Neuerscheinungen im Apple App Store kurz vorgestellt: Den Spruch "Es gibt für alles eine App" kennt wohl jeder. Tatsächlich gibt es einiges an nützlichen Apps im Apple Store zu finden, aktuell gibt es...
  • Praktisches Fotohandy/Smartphone gesucht

Praktisches Fotohandy/Smartphone gesucht: Also ich suche seit Wochen im Netz rum und weiß einfach nicht, welches Handy das Richtige ist. Ich suche ein praktisches Smartphone mit gutem...
  • App für Textverarbeitung

App für Textverarbeitung: Suche ein App mit den ich z.b über Email erhaltene Texte am iPhone öffnen kann und weiter verarbeiten
  • Gibt es eine billige und praktische PDF-Software?

Gibt es eine billige und praktische PDF-Software?: Es ist uns allen bekannt, Adobe Acrobat erlaubt das Betrachten sowie Office-Dateien, E-Mails, Bilder oder Webseiten in das praktische PDF-Format...
  • App für Textverarbeitung

App für Textverarbeitung: Gibt es ein APP ahnlich wie Word? Und wie könnte man dann die Datei direkt vom IPhone ausdrucken?