Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5

Diskutiere Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Trotze eingestellter Texterkennung fehlt die Zeile für die Textvorschläge beim Schreiben von Nachrichten. In WhatsApp findet sich anstelle der...
J

jeisl

Gast
Trotze eingestellter Texterkennung fehlt die Zeile für die Textvorschläge beim Schreiben von Nachrichten. In WhatsApp findet sich anstelle der Zeile für die Textvorschläge ein schwarzer Balken. Wie bekomme ich die Zeile für die Textvorschläge her?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Samsung Tastatur beim Galaxy S5

Installiere Dir doch eine andere Tastatur App. Ich empfehle dafür Swiftkey (nutze ich selber schon seit Jahren). Ansonsten, einen einfachen Neustart des S5 hast Du schon gemacht?

Thema:

Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5

Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5 - Ähnliche Themen

• Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • Display Fehler....?

Display Fehler....?: Tach zusammen, nun gut... dann belebe ich das Forum mal wieder ein bisschen. Das Foto-Phänomen habe ich ja schon mal beschrieben. Es kommt nicht...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen

Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen: Auch wenn die neue Huawei Mate 30 Serie ohne die für viele wichtigen Google Dienste auskommen soll ist sie für so manchen durch die neue Kamera...
  • Automatische Textvorschläge/Umwandlungen auschalten

Automatische Textvorschläge/Umwandlungen auschalten: Guten Tag Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich auf meinem Lumia 920 beim Erstellen von SMS die ungewollten Textvorschlage und...
  • Zwei Fragen - Apps - Textvorschläge

Zwei Fragen - Apps - Textvorschläge: Hallo zusammen, habe das wave seit kurzem und bin rundum zufrieden. Was mich interessiert ist, kann man Apps die man nicht benötigt löschen und...