The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?

Diskutiere The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen? im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Im Moment bin ich in der Beta für The Elder Scrolls - Blades unterwegs, würde aber gern noch einmal neu anfangen. Weiß jemand ob und wie das geht?

GoreGothica

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone X, Apple Watch 3
Netzbetreiber
Vodafone, Netzclub
Im Moment bin ich in der Beta für The Elder Scrolls - Blades unterwegs, würde aber gern noch einmal neu anfangen. Weiß jemand ob und wie das geht?

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
DAS ist eine gute Frage! Ich schau mal nach! ^^

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Also offiziell ist ein Zurücksetzen des Spielstandes nicht möglich, und die inoffizielle Lösung macht für die meisten wohl keinen Sinn, denn dann müsste man das Spiel mit einem anderen Google Account neu starten.

FonathenFrakes

Newbie
Hallöchen,
Ich wollte genau das selbe machen und ewig drqnn gesessen um eine Lösung dafür zu findenubd habe sie gefunden, ich hatte mir eine ältere Blades apk. Data runtergeladen da hat es automatisch von vorne begonnen, dann kämpfe gegen diesen Thalmor, aber nicht ein Loggen kämpfe solange bis der Kampf bendet ist und warte bis das update Meldung kommt, gehe dann wenn es dich in den Playstore dich leidet auf Deinstallieren und installiere das Spiel neu, bei mir hat es funktioniert ohne das ich einen neuen Playstore oder neue E-Mail adresse brauchte, ich war so happy das ich einen konplett neues und neuen Charakter erstellt habe lool.

ich hoffe ich konnte dir helfen, da ich etwas anderes bin und Schwierigkeiten habe mich auszudrücken.

FonathenFrakes

Newbie
Was ich noch Vergessen zu Sagen hab ist melde dich erst an sobald du deinen neuen Charakter erstellt hast bei Einstellung und bei Bethsda anmelden, suche dir deinen neuen Charakter aus den du erstellt hast oder wähle deinen alten aus

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich glaube kaum, das den TE das nach über 18 Monaten noch interessiert.

Thema:

The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?

The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen? - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android per Touchscreen spielen mit OpenMicroWave OMW App: Als mit The Elder Scrolls: Blades ein Ableger für Android Smartphones angekündigt wurde, freute sich die RPG-Community erst. Schnell folgte...
The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS möglich: Auch für Gamer haben wir einen kleinen Tipp parat, denn man kann sich bereits zu einem Early Access Zugang für The Elder Scrolls: Blades anmelden...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Command & Conquer, Diablo, Zelda und mehr PC & Konsolen Titel kommen auf Smartphones!: Für viele Spielehersteller war und wird das Smartphone immer wichtiger, denn mobile Games werden trotz aller Unkenrufe echter High-End Gamer immer...

Sucheingaben

tes bkades Neustart

,

elder scrolls blades reset android

,

the elder scrolls blades spielstand löschen

,
neuer charakter elderscrolls blades ios
, elder scrolls blades neues spiel beginnen, the elder scrolls blades neu anfangen wie ?, tes blades Konto löschen, the elder scrolls blades Konto zurück setzen ?, tes blades soft reset, elder scrolls blades neuer account, elder scrolls blades reset, elder scrolls blades charakter löschen, Elder scrolls blades spielstand löschen, blades neuen charakter erstellen, elder scrolls blades account löschen, android blades neuen charakter , blades neustarten, TES Blades reset, elder scrolls blades neu starten, neu anfanfen elder scrolls blade
Oben