The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS möglich

Diskutiere The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS möglich im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Auch für Gamer haben wir einen kleinen Tipp parat, denn man kann sich bereits zu einem Early Access Zugang für The Elder Scrolls: Blades anmelden...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Auch für Gamer haben wir einen kleinen Tipp parat, denn man kann sich bereits zu einem Early Access Zugang für The Elder Scrolls: Blades anmelden und so mit ein wenig Glück das Rollenspiel schon vor anderen anspielen. Wie man sich mit Android und iOS für das The Elder Scrolls: Blades Early Access Programm anmelden kann erklären wir schnell hier.

Damit Ihr Euch anmelden könnt müsst Ihr hier auf die offiziellen Seite von Bethesda gehen und Euch mit einem c.net Konto anmelden. Dieses könnt Ihr bei Bedarf auch direkt unten auf der Seite über den Text-Link Konto erstellen machen. Ohne das Konto kann man nicht am Early Access für The Elder Scrolls: Blades teilnehmen. Im Gegensatz zur Beta ist der Early Access für Android und iOS Nutzer zugänglich.

Nach der Anmeldung muss man sein genutztes Smartphone aus der Liste auswählen, wobei man hier aber nur die bekanntesten Modelle von Apple, Samsung und Google findet. Alle anderen müssen am Ende die Option Anderes Gerät auswählen. Ob sich dies auf die Vergabe der Zugänge auswirkt ist nicht bekannt, aber Bethesda will laut eigenen Angaben natürlich so viele Smartphones wie möglich supporten.

Mit dem Early Access kann man laut offiziellem Bethesda FAQ das komplette Spiel bereits spielen und alle Fortschritte und In-App Käufe sollen auch nach einem offiziellen Start in die fertige Version des Spiels übernommen werden. Man findet dort auch einige weitere unterstützt Geräte, wobei auch ältere oder (bei uns) eher unbekannte Geräte zu finden sind.

Meinung des Autors: Werdet Ihr Euch für den Early Access zu The Elder Scrolls: Blades anmelden, oder steht ihr nicht auf Rollenspiele oder Gaming an sich?

Thema:

The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS möglich

The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS möglich - Ähnliche Themen

• The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?

The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?: Im Moment bin ich in der Beta für The Elder Scrolls - Blades unterwegs, würde aber gern noch einmal neu anfangen. Weiß jemand ob und wie das geht?
  • Probleme Touchscreen und Scrollen

Probleme Touchscreen und Scrollen: Wir können unser Lumia 550 nicht mehr richtig bedienen d.h. wir kommen nur noch weiter wenn wir auf dem Touchscreen 1xlang und danach 2xkurz...
  • Seltsame Zeichen im Homebildschirm bei Scrollen ; Samsung Galaxy S3

Seltsame Zeichen im Homebildschirm bei Scrollen ; Samsung Galaxy S3: Wie ihr im Titel erkennen kann, habe ich ein Problem mit meinem Handy. Sobald ich in meinem Homebildschirm zur Seite scrolle, zeigen sich im...
  • Scrollen beim S6

Scrollen beim S6: Seid heute bin ich Besitzer des Neuen S6. Nun kommen die ersten Fragen. Hat jemand eine Idee wie man: 1. im APP Menü von Links nach Rechts oder...
  • ELD/BLITZ TRICK ohne programme

ELD/BLITZ TRICK ohne programme: es gibt leider keine app, die die LED des i8910HD nutzen kann. ABER es gibt einen Trick ohne gleich nen Film aufnehmen zu müssen: -...