Thema: Digitale Sat Receiver

Diskutiere Thema: Digitale Sat Receiver im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Bin auf der suche nach einem guten und günstigen Gerät. Kann jemand eins empfehlen oder kennt einige gute Informationsquellen? Acu...
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Bin auf der suche nach einem guten und günstigen Gerät.

Kann jemand eins empfehlen oder kennt einige gute Informationsquellen?

Acu Komplettpakete inkl. LNB und Schüssel.

T

timb-o

Mitglied
Habe sehr sehr gute Erfahrungen mit diesem Online Shop gemacht:
www.satfuchs.de

Habe mir vor längerer Zeit dort den ID Digital Receiver

in Verbindung mit einer 80 cm Schüssel gekauft. Dazu bräuchtest du noch ein LNB, wie dieses.

Soll es explizit nur für einen Teilnehmer sein? Mit dem Philips LNB habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, da ich vier Receiver im Haus habe und daher ein anderes LNB her musste. Die beiden anderen Teile kann ich aber guten Gewissens weiterempfehlen - besonders der Receiver ist klasse. Schaltet sehr schnell um, das können viele nur sehr sehr langsam.
Sind alles keine High-End Produkte, sind für mich aber völlig ausreichend.

C

Cyra

Mitglied
Da Du was Portables suchst, wird dir das wahrscheinlich nichts bringen.

Für daheim würde ich dir aber die Dreambox empfehlen, ist langsam schon günstig zu haben, ist das Bastlergerät überhaupt (macht einfach nur Spass ;)) und hat ne Menge Feature.

Cu
Cyra :)

M

monza180

Newbie
Moin
Ich könnte dir auch die DBox 2 nur wärmstens ans Herz legen.Kostet nicht mehr alzu viel und mit dem Linux drauf kannst du alle Sachen machen die sonst nur Geräte ab 300 Euro können,zum Beispiel Streamen,am PC fernsehen,Sendelisten am PC bearbeiten und so weiter.Und die YADI Images sind inzwischen schon so gut,die haben echt kurze Umschaltzeiten viele Extras und laufen echt stabil.
Wollte mir auch erst den Festplatten Reciever von Humax holen,aber immer die Platte ausbauen um die Filme auf DVD/CD zu brennen ist mir echt zu dämlich.

MFG Sönke

Thema:

Thema: Digitale Sat Receiver

Sucheingaben

sat receiver schaltet langsam

,

umschaltzeiten sat receiver

,

digitaler sat receiver mit kurze umschaltzeiten

,
sat receiver umschaltzeit langsam
, digitale sat receiver schnelle umschaltzeit, receiver mit kurzer umschaltzeit, sat receiver umschaltzeiten 2011, sat receiver 2011 kurze umschaltzeiten, Digitaler SAT Receiver mit kürzester Umschaltzeit, digital receiver mit sehr kurzen umschaltzeiten 2011, digitale sat receiver langsam, welcher digitale sat reciever schaltet schnell um, Sat reciever schaltet zu langsam, satfuchs shop, receiver schaltet langsam, welche receiver schalten schnell um, sattelitenreciver schaltet fernseher nur langsam, humax sat receiver schaltet langsam um, receiver schaltet zu langsam um, receiver online dienst, ID DIgital receiver, digitaler sat receiver schnelle umschaltzeiten 2011, online dienste am sat receiver, ACU Digital Box, digital receiver mit kurzer umschaltdauer

Thema: Digitale Sat Receiver - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 (Pro) Dark Mode aktivieren - So kann man das Dunkle Thema am OnePlus 7 (Pro) nutzen

OnePlus 7 (Pro) Dark Mode aktivieren - So kann man das Dunkle Thema am OnePlus 7 (Pro) nutzen: Die OnePlus 7 Modelle nutzen ein AMOLED Display, ganz egal ob sie es nun Optic AMOLED oder Fluid AMOLED nennen, und können dadurch nicht nur...
  • apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema

apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
  • Threema Backup mit Threema Safe für Android erstellen - So funktioniert das Thema Saf

Threema Backup mit Threema Safe für Android erstellen - So funktioniert das Thema Saf: Für so manchen ist Threema durch seine Möglichkeiten für die Verschlüsselungen und die anonyme Nutzung der Messenger des Vertrauens und nun bietet...
  • Google Pixel 3 (XL) Gerätedesign ändern und dunkles Thema am Google Pixel 3 (XL) akti

Google Pixel 3 (XL) Gerätedesign ändern und dunkles Thema am Google Pixel 3 (XL) akti: Immer mehr User wollen ein Dark Theme auf ihrem Smartphone haben weil es zum einen für viele einfach viel cooler aussieht und zum anderen auch ein...
  • Sinn und Unsinn (im eigenen Verstand?!) zum Thema »Musik kaufen« bei Apple

Sinn und Unsinn (im eigenen Verstand?!) zum Thema »Musik kaufen« bei Apple: Guten Tag zusammen. Ich bin gerade dabei meine Musik etwas zu ordnen. Dabei wollte ich auch sehen, dass ich iTunes-Match-Sachen lösche und über...