Thema gesucht

Diskutiere Thema gesucht im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Abend! Es ist eigentlich banal!;) Aber ich suche das Thema "Earth by Pizero" Werde im I-net immer wieder auf die OVI Seite verwiesen. Dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LutzH

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Guten Abend!

Es ist eigentlich banal!;)
Aber ich suche das Thema "Earth by Pizero"
Werde im I-net immer wieder auf die OVI Seite verwiesen.
Dort ist das Thema aber nicht mehr für das N97 verfügbar:mad:
Habt ihr eine Idee von wo ich das Thema Downloaden kann?

Gruß Lutz

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Nix illegales solange ich hier Wache.

--CLOSED--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thema gesucht

Thema gesucht - Ähnliche Themen

MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Einstellungen schneller erreichen mit Google Slices - Was sind Google Slices und wie nutzt man sie?: Google greift nun scheinbar doch wieder eine Funktion auf die schon bei den ersten Ankündigungen für Android 9.0 Pie auftauchte. Google Slices...
Klage gegen Apple und Samsung wegen „geplanter Obsoleszenz“ durch italienische AGCM: Apple hat es nicht leicht, denn die Wellen wegen der Drosselung diverser Apple Modelle schlagen immer höher. Nachdem man aus Frankreich wegen...

Sucheingaben

earth pizero n97 problem

,

myphone210full_s60v5.rar

Oben