Thema Hi Touch Ähnliche Artikel abschalten

Diskutiere Thema Hi Touch Ähnliche Artikel abschalten im Huawei Mate 30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; wie kann man zum Teufel die Anzeige ähnliche Artikel abschalten ...in meinen Einstellungen finde ich keine "intelligente Einstellung"
  • Thema Hi Touch Ähnliche Artikel abschalten Beitrag #1
J

Jenskunze

Newbie
Threadstarter
wie kann man zum Teufel die Anzeige ähnliche Artikel abschalten ...in meinen Einstellungen finde ich keine "intelligente Einstellung"

Thema:

Thema Hi Touch Ähnliche Artikel abschalten

Thema Hi Touch Ähnliche Artikel abschalten - Ähnliche Themen

Apple iOS 13 Kurztipp - Nutzung gefühlt schneller machen durch Option Bewegungen reduzieren: So manchem User ist auch sein High-End Smartphone nicht schnell genug, was dann aber oft nicht an der CPU an sich liegt, sondern vielleicht nur an...
Oppo Find X2 (Pro) Berechtigungen für Apps freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben!: Ein Punkt der vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Personalisierung von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
HTC U12 Plus Always-On Display aktivieren - So nutzt man die Intelligente Anzeige des HTC U12+: Eine Funktion die vielen bei neuen Smartphones wichtig ist, ist das sogenannte Always-On Display bei dem man auf dem Lock Screen Weiß auf Schwarz...
iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
3D Touch deaktivieren, einstellen oder aktivieren - So passt man 3D Touch an seine Wünsche an: 3D Touch finden viele doch recht nützlich, da es viele kleine Zusätzliche Features und Funktionen für die eine oder andere App mit sich bringt...
Oben