[Thema] JB and ICS New Mod Universal Theme

Diskutiere [Thema] JB and ICS New Mod Universal Theme im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; ICS New Mod Theme Universal Die Vorlage nennt Sich ICS Blue Mod welches nicht von mir ist sondern wurde irgend wo bei XDA gefunden. Ich war so...
D

DonChulio

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 Sony Ericsson t715
Netzbetreiber
Base
ICS New Mod Theme Universal

Die Vorlage nennt Sich ICS Blue Mod welches nicht von mir ist
sondern wurde irgend wo bei XDA gefunden.

Ich war so frei und habe einiges verändert.
Unteranderem Stecken einige änderungen von:

Xlite
Criskelo
Kalagas
Masta_Gee81
MotoMoto00
john Peers
und Turkbey drin.

Falls Probleme mit der Batteranzeige gibt einfach eine der beiden Batt`s flashen.

(INMUT V4.1.2 ICS New Mod Universal Theme V4.1.2)
Update 30.08.2012
Kleiner Bugs behoben
Optimierungen in den XML`s.
DIalerBug gefixt und Dialer geändert.
Wecker und Facedetect ausgetauscht.
Das Theme sowie einieges zum personalisieren liegt in meinem DropBox Ordner,
dazu gehören auch einige änderungen im Dropdown, StatusBar. Batts, Modem, Wallpapers,
Kernel, Apps, Sounds usw.
Es kann alles frei geflasht werden.
Bitte meldet mir Bugs falls es nicht richtig läuft.

(JBNMUT V1.0B JB New Mod Universal Theme V1.0 Beta )
Update 23.08.2012
Das Theme wurde nun auf JellyBean angepasst.
Ob es reibungslos läuft müsst ihr Testen da ich zZ. noch ohne SGS3
unterwegs bin.
Es ich noch nicht so umfangreich wie die ICS version aber werde
es Stück für Stück anpassen.
Es ist immernoch das selbe Hintergrundbild drin wie bei der ICS Version.
Wird aber auch bald geändert.
Danke drücken und vll eine Spende hinterlassen :D

Kompatibilitätsliste ICS New Mod Universal Theme:
CheckRom V3.5/4/5 (erfolgreich getestet)
Omega (UserTest bestätigt)
FoxHound (UserTest bestätigt)
Stock (UserTest bestätigt)
Xlite (UserTest bestätigt)
Dragon ICS (UserTest bestätigt)
Criskelo (UserTest bestätigt)
Wannamlite (UserTest bestätigt)

Desweiteren ist auf den Screens ein GoLauncher Theme zu sehen welches ich von hier bezogen habe.

Vielen lieben Dank für die Spenden gehen an:
pandabra
distanzcheck
El Libertado
Leu
chti
Milchbeck
zucsi
McDr1v3r

Da einige wissen da ich zz ohne SGS3 auskommen muss bitte ich euch eine kleinigkeit zu spenden denn zum einem ist es eine Bestätigung für gute Arbeit und zum anderem kann ich mir so ein neues SGS3 holen damit ich wieder voll einsteigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
D

DonChulio

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
(INMUT V4.1.2 ICS New Mod Universal Theme V4.1.2)
Update 30.08.2012
Kleiner Bugs behoben
Optimierungen in den XML`s.
DIalerBug gefixt und Dialer geändert.
Wecker und Facedetect ausgetauscht.

D

DonChulio

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Sorry liege seit einieger Zeit im KH und kann daher nicht viel machen :(

Thema:

[Thema] JB and ICS New Mod Universal Theme

Sucheingaben

DONWLOAD JB & ICS BLUE MOD THEME V4.1

,

galaxy s3 blue mod

,

sgs3 dialer for jb

,
samsung galaxy s3 blue mods
, download jb & ics blue mod theme v4.1, ics blue mod theme v4 download, ics blue mod v4.1, ics blue mod v4 download, sgs3 ics blue mod, galaxy s2 dialer verändern, galaxy s2 ics dialer theme mode, jb blue mod, samsung galaxy s3 jbnmut v1.5 jb, universal theme sgs3, themes für xlite rom galaxy s3, samsung galaxy s3 jbnmut jb new mod universal theme, jb blue mod für samsung galaxy s3, galaxy s3 hintergrundbild dialer anpassen, ics blue mod theme, s2 blue theme v3, blue statusbar theme galaxy s2, s3 blue status bar, s3 dialer mod, samsung galaxy s3 blue stock theme, blue theme by motomoto00 s2

[Thema] JB and ICS New Mod Universal Theme - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 (Pro) Dark Mode aktivieren - So kann man das Dunkle Thema am OnePlus 7 (Pro) nutzen

OnePlus 7 (Pro) Dark Mode aktivieren - So kann man das Dunkle Thema am OnePlus 7 (Pro) nutzen: Die OnePlus 7 Modelle nutzen ein AMOLED Display, ganz egal ob sie es nun Optic AMOLED oder Fluid AMOLED nennen, und können dadurch nicht nur...
  • apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema

apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
  • Threema Backup mit Threema Safe für Android erstellen - So funktioniert das Thema Safe Backup

Threema Backup mit Threema Safe für Android erstellen - So funktioniert das Thema Safe Backup: Für so manchen ist Threema durch seine Möglichkeiten für die Verschlüsselungen und die anonyme Nutzung der Messenger des Vertrauens und nun bietet...
  • Google Pixel 3 (XL) Gerätedesign ändern und dunkles Thema am Google Pixel 3 (XL) aktivieren

Google Pixel 3 (XL) Gerätedesign ändern und dunkles Thema am Google Pixel 3 (XL) aktivieren: Immer mehr User wollen ein Dark Theme auf ihrem Smartphone haben weil es zum einen für viele einfach viel cooler aussieht und zum anderen auch ein...
  • Sinn und Unsinn (im eigenen Verstand?!) zum Thema »Musik kaufen« bei Apple

Sinn und Unsinn (im eigenen Verstand?!) zum Thema »Musik kaufen« bei Apple: Guten Tag zusammen. Ich bin gerade dabei meine Musik etwas zu ordnen. Dabei wollte ich auch sehen, dass ich iTunes-Match-Sachen lösche und über...