thema

Diskutiere thema im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; ich habe mir heute von ovi ein neues farbliches thema heruntergeladen und es eingestellt. seit dem kann ich keine einstellungen mehr vornehmen und...
M

mannschaftsleiter

Gast
ich habe mir heute von ovi ein neues farbliches thema heruntergeladen und es eingestellt. seit dem kann ich keine einstellungen mehr vornehmen und auch meine install. programme finde ich nicht mehr - WEG!!!! so eine scheiße! wer kann mir da helfen? auch bei zurücknahme des farbthemas das gleiche. einstellungen und instll programme weg-finster kann einer helfen? [email protected]

danke
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du kommst also auch nicht in den Programmmanager zum Löschen des Themes?
Versuch mal, den Programmmanager in einen Schnellzugriff zu legen und so zu starten.

Falls das nicht geht - hast Du das Theme auf dem Massenspeicher installiert? Dann gibt es noch einen Weg.
Du musst die Dateien des Theme auf dem Massenspeicher mit der Hand löschen.

  • Schließ das Handy im Massenspeichermodus an den PC an. Im Handy selber geht das nicht, es sei denn es wäre gehackt.
  • Mit einem Dateimanager auf den Massenspeicher des Handys gehen.
  • Systemordner und versteckte Dateien müssen angezeigt werden!
  • Zu löschen sind alle Dateien unter
    private\10207114\import\
    resource\skins\

Wenn das nicht geht, weil Du es Dir nicht zutraust oder das Theme dummerweise auf C: installiert hast, bleibt Dir nur der Hard Reset. Vorher solltest Du aber im Massenspeichermodus unbedingt die Ordner private und resource löschen. Ansonsten ist es wahrscheinlich, dass der Fehler auch nach dem Reset noch da ist.

Es ist gar nicht so selten, dass Themes Probleme bereiten. Sie sind meist allgemein gehalten, damit sie auf vielen Geräten laufen. Das heißt aber, sie passen auf nur wenigen Geräten davon wirklich. Ich habe mal viele Themes probiert, um das für mich angenehmste zu finden und weil ich gern spiele. Die Vielfalt der Fehler und die Zahl der Wiederherstellungsmaßnahmen, die das mit sich brachte, war wirklich erstaunlich.
Gerade Reste von Themeinstallationen können das Handy so gründlich stören, dass die verblüffendsten Fehlfunktionen entstehen. Diesbezüglich ist Symbian gar nicht stabil.
 
Thema:

thema

thema - Ähnliche Themen

OnePlus 8 (Pro) Dark Mode aktivieren - So leicht kann man das voreingestellte Thema ändern: Die neue OnePlus 8 Serie begeistert so manche mit den großen und scharfen Fluid AMOLED Displays, bei der Nutzung bevorzugen dann einige Nutzer aus...
Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...
iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...

Sucheingaben

galaxy massenspeichermodus

,

Themen Earth by PiZero für Nokia 5230

Oben