Theme deinstall problem

Diskutiere Theme deinstall problem im Palm Pre Forum Forum im Bereich Palm Forum; HI ich wollte mal fragen was ich machen kann wenn sich mein Theme nur teilweise zurücksetzen lässt? habs mit hard reset probiert und per quick...
G

Gast

Gast
HI ich wollte mal fragen was ich machen kann wenn sich mein Theme nur teilweise zurücksetzen lässt? habs mit hard reset probiert und per quick install aber das theme ist nur teilweise zurückgesetzt. z.b. die leiste unten hat andere buttons usw.

L

L3fti

Mitglied
Standort
whv
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.3.3
PC Betriebssystem
Win 7 64bit
Thema:

Theme deinstall problem

Sucheingaben

palm pre theme entfernen

,

n8 theme deinstall problem

Theme deinstall problem - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 2.3 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 2.3: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 2.3.
  • Motorola One Hyper Themes / Wallpaper / Skins

Motorola One Hyper Themes / Wallpaper / Skins: Motorola One Hyper: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Motorola One Hyper.
  • Motorola RAZR Themes / Wallpaper / Skins

Motorola RAZR Themes / Wallpaper / Skins: Motorola RAZR: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Motorola RAZR.
  • Samsung Galaxy M30s Themes / Wallpaper / Skins

Samsung Galaxy M30s Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy M30s: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy M30s.
  • Nubia Z20 Themes / Wallpaper / Skins

Nubia Z20 Themes / Wallpaper / Skins: Nubia Z20: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nubia Z20.