theme des SK65 auf dem S65

Diskutiere theme des SK65 auf dem S65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute....ich hab heute ein bild des "blackberry" SK65 gesehen welches ein komplett schwarzes farbschema hatte.....sieht total geil aus mit...
P

plan_y

Newbie
Threadstarter
hallo leute....ich hab heute ein bild des "blackberry" SK65 gesehen welches ein komplett schwarzes farbschema hatte.....sieht total geil aus mit weißer schrift....
hab gedacht auf dem S65 kommt sowas bestimmt auch hammer weil es ums display rum ja auch schwarz ist.....
also weiss jemand entweder: wie man bei nem vorhandenen theme nur die farben ändert oder ob es irgendwo so n schwarzes theme (also gleich wie standart, gleiche symbole etc. nur halt schwarz) runterzuladen gibt????
vielen dank schonmal, gruß jan

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ein ganz scharzes habe ich noch nicht gefunden.
Aber Du kannst folgendes machen:
1) das Theme "Cosmos" vom S65 nutzen
2) mit den Siemens Customization Tools (auch hier im Multimedia Sub-Forum) selbst erstellen...

Greetinx, Sascha

M

Mr. Riös

Junior Mitglied
Also nachdem ich die Displaybildern vom SK65 auf mobilmania.cz gesehen habe, scheinen SK65 und S65 genau die gleichen Themes besitzen.

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Das Theme das du wahrscheinlich meinst nennt sich "Cover" und kann z.B. bei
www.s65.info

gruß

eric

Thema:

theme des SK65 auf dem S65

theme des SK65 auf dem S65 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SonyEricsson Vivaz Pro Testbericht: SonyEricsson Vivaz Pro Teil 1 Einleitung: Kaufgrund Hallo Liebe USP'ler, liebe Gäste, liebe Leser, für mich war es wieder so weit, ich hatte...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Oben