Theme Erstellung?! (S68)

Diskutiere Theme Erstellung?! (S68) im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, gibt es eigentlich ein externes Programm, mit dem ich fuer mein S68 ein Themepack erstellen kann? Also mit eigenem Wallpaper...
P

PEP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
35
Hallo,
gibt es eigentlich ein externes Programm, mit dem ich fuer mein S68 ein Themepack erstellen kann?
Also mit eigenem Wallpaper, Bildschirmschoner, Hintergrund fuer Menues, Farben,...
oder ist das eher wunschdenken? Kann [email protected] da evtl weiterhelfen?
 
P

PEP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
35
Danke. Nach einer kurzen Anmeldung hat das auch funktioniert mit dem Download.
Wer hat denn das Programm schon erfolgreich genutzt? Erstellt von Euch eigentlich jemand Themes? Kann man die hier hochladen? Wollen wir das ueberhaupt? =)
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
gibts das programm auch irgendwo anders ?
Ich bin nicht so der anmelde-fan :D
 
P

PEP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
35
du kannst alles moegliche angeben.. nur die emailadresse brauchst du fuer passwort.
die fragen nach abteilung und interessen... einfach immer OTHER eingeben :)
Ist also relativ harmlos wenn man inkognito bleiben will =)

PS: Und wenn du garkein englisch verstehst (man findet immer gruende warum man nicht weiterkommt) kann ich dir vielleicht helfen :D
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
PEP schrieb:
du kannst alles moegliche angeben.. nur die emailadresse brauchst du fuer passwort.
die fragen nach abteilung und interessen... einfach immer OTHER eingeben :)
Ist also relativ harmlos wenn man inkognito bleiben will =)

PS: Und wenn du garkein englisch verstehst (man findet immer gruende warum man nicht weiterkommt) kann ich dir vielleicht helfen :D
Naja, dann melde ich mich halt doch an

P.S: als Gymnasiast sollte man englisch verstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Dominik Hanov schrieb:
Off-Topic: Ich kenn Gymnasien da ist Französisch 1. Fremdsprache und Latein die 2. !
English gibts in der Oberstufe dann als Wahlfach neben Altgriechisch und anderen Späßen.

On-Topic: Die Anmeldung ist völlig harmlos. Benq-Siemens betreibt ja keinen Adresshandel.
nochmal off-topic: Latein ist auch meine erste fremdsprache, englisch habe ich erst seit 2 jahren
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
es geht nicht, bin ich den zu blöd dafür oder ist benq-siemens zu blöd ?
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
also sobald ich auf common tools klicke bin ich ein gast und wenn ich mich dann wieder einloggen will bin ich wieder eingelogt, ich weiß echt nicht was da abgeht :confused:
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hast Du den Link in der Bestaetigungsmail angeklickt?
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Also ich habe nur ne e-mail mt meinem passwot gekriegt, die wa ohne link, sonst habe ich keine e-mail von bs bekommen
 
P

PEP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
35
Ganz stupide mal die Mail anklicken, das passwort zum login benutzen, dann unter settings das passwort aendern und dann nochmal probieren? (logik kann manchmal abhanden gekommen sein :) )
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
schon ausprobiert, ach ich werd noch blöde :mecker: , könnt mir jemand von euch das programm geben ?
 
T

the_great_1

Mitglied
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ich habe das selbe Problem...kann es nicht hier hochgeladen werden??
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
ich komm nicht mal zu dem lizenz vertrag :mad:
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
also ich habe es so wie du gesagt hast gemacht, aber sobald ich auf mpm klicke bin ich ein gast :mecker:
 
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
476
Gast210311 schrieb:
Also wenn ich auf www.benqmobile.com/developer gehe, mich oben links einlogge. Dann auf der neuen Seite oben links bei Tools auf Mobile Theme Editor klicke und auf accept bei den End User License klicke startet der Download.
Brauche ich zwar nicht, aber bei mir geht es auch.
Nach einloggen Tools&Docs, dann Common Tools (in Resources), dann Download Benq-Siemens MTE85 2006-04-28 *NEW, accept license und ab geht der Download (Dateiversion 10.7.06).
Mit FF und IE Tab für benq.
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
meylers schrieb:
[...]
Mit FF und IE Tab für benq.

Du meinst, es könnte am Firefox liegen, dass du den IE-Tab dafür benutzt?
 
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
476
DanHo schrieb:
Du meinst, es könnte am Firefox liegen, dass du den IE-Tab dafür benutzt?
Ja, es liegt manchmal an solch banalen Dingen. Bei Marian fehlte zwar 'Common Tools', aber das hat wohl jeder 'mitgelesen'.
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
also ich hab den ganz normalen windows internet explorer. könnt mir wirklich niemand das pogramm gebe, vllt mit ner pm oder mit ner e-mail oder ist das verboten ?
 
Thema:

Theme Erstellung?! (S68)

Theme Erstellung?! (S68) - Ähnliche Themen

Smartwatch Wear OS Watchfaces / Zifferblätter per Facer erstellen - So geht es ganz leicht!: Am Smartphone nutzen viele gern ein eigenes Bild für den Home Screen und auch für die Smartwatch macht man das ganz gerne, wobei es dafür auch...
Eigene Watchfaces erstellen für Samsung Gear S2, Gear S3 Gear S und Gear Fit 2: Für so manchen User einer Smartwatch ist Individualismus das A und O in der Nutzung. Damit man dies alles auch sehr gut an seine eigenen Wünsche...
Eigenes Muster für Vibration am iPhone erstellen und verwenden – so geht’s!: Viele individualisieren ja gern Ihr Smartphone um sich von der Masse abzuheben. Auch wenn man am iPhone ohne Jailbreak quasi auf Klingeltöne und...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...

Sucheingaben

themepack erstellen

Oben