Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Diskutiere Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
T

ThemeSeeker

Guest
Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg an einem Jailbreak vorbei? Gibt es überhaupt einen iOS 12 Jailbreak und gibt es noch aktive Theme-Ersteller wie "früher" als ich noch ein iPhone 5 hatte?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Der Jailbreak ist am aussterben, Saurier hat vor kurzem zB die Einstellung von Cydia verkündet.

Somit, du darfst dir gerne Wallpaper setzen, aber Themen wie sie mit dem Jailbreak möglich sind, nein, die sind auch heute nicht offiziell von Apple zugelassen.

Thema:

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ? - Ähnliche Themen

• IPhone Theme für N8

IPhone Theme für N8: Hallo, wer kennt ein funktionierendes IPhone Theme für N8. Ich habe das von Dsma IPhone V3 inst. jedoch kann man beim Schreiben sehr sehr schlecht...
  • Themes für iPhone 3GS ????

Themes für iPhone 3GS ????: Wer kann mir Helfen gibt es die Möglichkeinten Themes auf iPhone zu Installieren ohne Jailbreak der geht derzeit nicht bei meinen Handy . Habe das...
  • IPHONE Theme für I8910 HD ?

IPHONE Theme für I8910 HD ?: gibt es sowas?
  • Iphone Theme für 5800

Iphone Theme für 5800: Hi Bin neu hier im Forum und habe schon die Suchfunktion einige Stunden gequält aber nichts brauchbares gefunden. Suche ein Iphone Theme, das...
  • iPhone-Theme für das SL75 gesucht.....

iPhone-Theme für das SL75 gesucht.....: Hallo! Ich suche händeringend nach einem Theme für das SL75! Leider habe ich bisher nur eins für das SL65 gefunden (was ja leider nicht...