Theme im Eingang löschen

Diskutiere Theme im Eingang löschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mir hat jmd über Bluetooth ein Theme auf mein S65 geschickt. Leider muss es da zu einem Fehler gekommen sein, denn das Theme läßt sich nicht...
T

tukane

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
32
Mir hat jmd über Bluetooth ein Theme auf mein S65 geschickt. Leider muss es da zu einem Fehler gekommen sein, denn das Theme läßt sich nicht öffnen. Also wollte ich es löschen oder verschieben. Beides ist aber nicht möglich.
Wenn ich auf löschen gehe, bleibt die Datei trotzdem im Eingang und es wird mir immer das Symbol angezeigt für eine neue Datei im Eingang.
Die Option "sichern" gibt es garnicht.
Mich stört, dass immer dieses Symbol angezeigt wird. Aus- und Einschalten hat auch nichts gebracht. Jetzt habe ich versucht die Datei über den PC zu löschen, aber ich weiß nicht wo ich den Ordner mit den Dateien im Eingang finde.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Datei gelöscht bekomme?
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Du kannst die Datei mit [email protected] löschen.
Dazu gehst Du im Programm auf Multimedia -> Dateisystem und in den Ordner "\Data\Misc\Data Inbox".
Dort muss Du die Datei markieren und auf Menü Extras .> Attribute ändern gehen.
Dann dort bei "User" alle drei Attribute aktivieren. Dann kannst Du die Datei löschen.

gruß

eric
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

war wir hier schon mal ein anderer Nutzer (finder leider den Thread nicht mehr) der folgendes beschrieben hat:
Menü > Einstellungen > Tel.-Einstellungen > Lösch-Assisit.
Damit die Themendatei hier löschen:
Laufwerk: Telefon > Misc/ > Data Inbox/ > Datei auswählen

Anschließend Gerät neu starten und dann sollte sie entweder weg sein, oder normal im Dateisystem zu löschen sein...

Und mit installierter SDS/MPM soll es auch im Explorer gehen, mit dem Weg, den chiron aufgezeigt hat.

Greetinx, Sascha
 
M

mastrt-nathan

Newbie
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
7
Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem. Allse half nichts, weder über den Lösch-assistenten noch über den Media Pool.

Ich habe aber eine sehr einfache Lösung gefunden. Man muß einfach Handy ausschalten, eine andere Sim-Karte einlegen, Handy anschalten, Pin eingeben dann wieder ausschalten , die eigene Sim-Karte einlegen anschalten und weg ist es. Wie oder warum es funktioniert weiß ich nicht, ist aber so.

Gruß
Dennis
 
T

tukane

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
32
Mit dem Lösch-Assistenten hat es funktioniert.
Danach musste ich nur noch das Handy "rebooten".

Vielen Dank
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
Originally posted by tukane@2.01.2005, 16:58
Mit dem Lösch-Assistenten hat es funktioniert.
Danach musste ich nur noch das Handy "rebooten".

Vielen Dank
tipp war von mir*stolz*
 
Thema:

Theme im Eingang löschen

Theme im Eingang löschen - Ähnliche Themen

Order .estrongs verbraucht viel Speicher - Kann man den .estrongs Ordner löschen?: So mancher prüft ja gerne was so den Speicher füllt und stößt dabei eventuell auch auf Dateien die er nicht so ganz zuordnen kann, wie zum...
Samsung Galaxy A6 (Plus) Files in sicheren Ordner legen oder aus sicherem Ordner löschen: Auch auf der Samsung Galaxy A6 2018 Serie hilft der sichere Ordner Euch, Dateien vor neugierigen Blicken zu schützen. Wie man ganz leicht am...
Samsung Galaxy Note 8: Download-Verlauf löschen und Speicherplatz freigeben - so funktioniert‘s: Wenn auf dem Samsung Galaxy Note 8 Dateien wie Bilder, Videos oder andere Dokumente aus dem Internet heruntergeladen werden, legt das Smartphone...
OnePlus 6 Speicherplatz freigeben und nicht benötigte Anwendungen und Daten löschen: Das OnePlus 6 bietet leider keinen Slot für eine Speicherkarte, kann aber trotzdem bis zu 256GB internen Speicher bieten, und da sammelt sich...
YouTube-App für iPhone und iPad: Sucheingaben und Wiedergabeliste löschen - so geht es: Bei Zugriff auf die YouTube für mobile Apple-Geräte kann anhand der Suchanfragen und der Übersicht von abgespielten Videos vieles über den...
Oben