Theme Installation SL75?

Diskutiere Theme Installation SL75? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, habe nur eine kurze Frage und zwar wie bekomme ich eigentlich neue Themes auf mein SL75? Ich habe mir jetzt den "ICE AGE"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen,

habe nur eine kurze Frage und zwar wie bekomme ich eigentlich neue Themes auf mein SL75? Ich habe mir jetzt den "ICE AGE" heruntergeladen und die zip entpackt. Was mache ich jetzt mit den Dateien?

LG
S55

K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Suche nicht benutzt??

USP FAQ

oder hier:
klick

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

da gibt's nichts mehr zu sagen... ;)

Zur besseren Übersicht mache ich hier mal zu.
Greetinx, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Theme Installation SL75?

Theme Installation SL75? - Ähnliche Themen

Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!: Romflix ist ein optisch anspruchsvolles aber dennoch leicht zu installierendes Emulatoren Frontend für Android Smartphone, Tablets, Nvidia Shield...
Netflix Video Plugin für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Auch an Weihnachten ist Netflix sehr beliebt, sei es wegen der vielen Weihnachtsfilme oder um dem Fest aus dem Weg zu gehen, und auch Netflix kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] LG G6 rooten: Sofern ihr den Bootloader des G6 geöffnet und bereits TWRP Recovery installiert habt, dann könnt ihr euer LG G6 natürlich auch rooten. Dies ist...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Oben