Theme Problem mit Appnamen im Dock

Diskutiere Theme Problem mit Appnamen im Dock im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, wie ihr auf dem Screenshot erkennen könnt sind die Appnamen im Dock unten viel zu tief..........sobald ich eine App ins Dock...
KölscheJeck

KölscheJeck

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
BASE
Firmware
denke die aktuellste
PC Betriebssystem
Win 7 / Vista
Hallo zusammen,

wie ihr auf dem Screenshot erkennen könnt sind die Appnamen im Dock unten viel zu tief..........sobald ich eine App ins Dock ziehe verschiebt sich der Appname nach unten.

Uploaded with ImageShack.us

Kann man irgendwo einstellen wo der Appname angezeigt werden soll ? also die Position der Beschriftung ??

Danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sieht aber doch so aus, als wenn es vom Theme so vorgesehen ist, wenigstens mein Eindruck.
Hast mal mit Screens aus Cydia verglichen?

Gruß

KölscheJeck

KölscheJeck

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
BASE
Firmware
denke die aktuellste
PC Betriebssystem
Win 7 / Vista
ja auch anderen screens vom theme sind die namen höher

ich hatte schonmal ein theme da waren die verschieden hoch die appnamen

irgendwo muss man das doch ändern können nur leider finde ich über google nix

aber ich hatte schon themes da waren dort auch andere schriftarten und größen und positionen

KölscheJeck

KölscheJeck

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
BASE
Firmware
denke die aktuellste
PC Betriebssystem
Win 7 / Vista
so hab jetzt irgendwie rausgefunden das man angeblich höhe, breite, position, schriftart und farbe usw. in der info.plist ändern kann

hat damit jemand erfahrung ?

Thema:

Theme Problem mit Appnamen im Dock

Sucheingaben

f

,

appnamen im dock

,

iphone 4 dock zu tief

,
iphone appnamen einblenden
, iphone ios 5.1.1 schriftgröße ändern info.plist wie, neues theme keine schriften im dock, iphone schriften im dock verschwunden, app namen im dock sind weg, ipad dock theming problem, app bezeichnung ausblenden iphone 4s, ipad 2 beschriftung apps ändern plist, dock app namen weg, dock beschriftung, ipad dock theme problem, Farbe appbezeichnung Android ändern, iphone 4 icon dock namen , iphone theme app beschriftung ausblenden, ios 5.1 beschriftung icons ausblenden, appnamen im dock weg, apple dock problem mit beschriftung, icon dock ohne appname, iphone dock ohne app-namen, iphone schrift unter icons ausblenden dock, app-namen auf iphone 5 ändern, app name im dock

Theme Problem mit Appnamen im Dock - Ähnliche Themen

• Theme problem

Theme problem: hi an alle kann mir vllt jmd helfen? Ich habe mir gestern theme von market runter geladen und das da zu gehörige progamm. wenn ich das home taste...
  • N8 hängt sich bei der Navi auf - Problem mit theme Flare?

N8 hängt sich bei der Navi auf - Problem mit theme Flare?: Habe mir vor ein paar Tagen das theme Flare auf mein N8 geladen. War vom Design mehr als positiv überrascht! Aber gestern habe ich dann das Navi...
  • cydia themes problem

cydia themes problem: hey leute ich hab ein problem mit den themes von cydia 1.) z.b. sehe ich bei screenshots bevor ich es downloaden will das alle icons selbst...
  • (geloest) Kein Bluetooth verfuegbar -> Theme war schuld

(geloest) Kein Bluetooth verfuegbar -> Theme war schuld: Guten Morgen liebe Gemeinde. Ich hatte/habe sowohl bei der vorherigen Firmware der 30er Version, als auch bei der aktuellen 40er das Problem...
  • Theme deinstall problem

Theme deinstall problem: HI ich wollte mal fragen was ich machen kann wenn sich mein Theme nur teilweise zurücksetzen lässt? habs mit hard reset probiert und per quick...