Theme problem

Diskutiere Theme problem im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hi an alle kann mir vllt jmd helfen? Ich habe mir gestern theme von market runter geladen und das da zu gehörige progamm. wenn ich das home taste...
S

scorpion92

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
hi an alle
kann mir vllt jmd helfen? Ich habe mir gestern theme von market runter geladen und das da zu gehörige progamm. wenn ich das home taste benutze komme ich aber immer wieder das alte theme wieder wie kann ich es ändern dass es permanent bleibt?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wieso das dazu gehörige Programm? Und was meinst du mit Themen? Szenen, Hintergrundbilder und Oberflächen kannst in den Einstellungen unter Personalisieren einstellen.

S

scorpion92

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
das weiß ich wie man ändert ich meine die Icons aus sehen mit theme kann man die ändern aber wenn ich auf home taste klicke geht das wieder weg

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Kenne das Programm "theme" nicht. Kann auch keins im Market finden.
Aber hört sich so an, als müste man das ganze einfach irgendwo noch speichern.
Folder Organizer, kann das auch.
Oder:
Evtl. müssen deine App´s auf dem Homescreen nicht einfach draufgezogen werden, sondern über Verknüpfungen und dann "theme" (sofern das wirklich ein App ist und wir nicht aneinander vorbei reden) eingefügt werden.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Bei SE heißen die Hintergrundbilder oder so auch Themen... Also schließe ich mal aus das es ein App ist.

Thema:

Theme problem

Sucheingaben

themegence

,

f

Theme problem - Ähnliche Themen

• Theme Problem mit Appnamen im Dock

Theme Problem mit Appnamen im Dock: Hallo zusammen, wie ihr auf dem Screenshot erkennen könnt sind die Appnamen im Dock unten viel zu tief..........sobald ich eine App ins Dock...
  • N8 hängt sich bei der Navi auf - Problem mit theme Flare?

N8 hängt sich bei der Navi auf - Problem mit theme Flare?: Habe mir vor ein paar Tagen das theme Flare auf mein N8 geladen. War vom Design mehr als positiv überrascht! Aber gestern habe ich dann das Navi...
  • cydia themes problem

cydia themes problem: hey leute ich hab ein problem mit den themes von cydia 1.) z.b. sehe ich bei screenshots bevor ich es downloaden will das alle icons selbst...
  • (geloest) Kein Bluetooth verfuegbar -> Theme war schuld

(geloest) Kein Bluetooth verfuegbar -> Theme war schuld: Guten Morgen liebe Gemeinde. Ich hatte/habe sowohl bei der vorherigen Firmware der 30er Version, als auch bei der aktuellen 40er das Problem...
  • Theme deinstall problem

Theme deinstall problem: HI ich wollte mal fragen was ich machen kann wenn sich mein Theme nur teilweise zurücksetzen lässt? habs mit hard reset probiert und per quick...