Theme Runterladen bzw. selbst erstellen

Diskutiere Theme Runterladen bzw. selbst erstellen im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Sers, Ja ich bin auf der Suche nach einem Theme das wie hier z.B. Die 2 Grauen Buttons da sind und die kleine Graue leisten oben so aussieht...

Blackrevolution

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Blau.de
Sers,

Ja ich bin auf der Suche nach einem Theme das wie hier z.B.
ss_iphone_4.jpg

Die 2 Grauen Buttons da sind und die kleine Graue leisten oben so aussieht.

Gibt es soetwas schon ohne das ich mir irgendwelche Programme kaufen muss?
Kann ich sowas selbst erstellen?

Kann man das aussehen des SMS "Chats" selber verändern das es des Iphone ähnlich sieht mit den BLasen?
gibts dies villeicht schon?
Wenn nicht kann ich das selber?

Hauta Rein

Thema:

Theme Runterladen bzw. selbst erstellen

Theme Runterladen bzw. selbst erstellen - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Welche Cydia-Tweaks die unter iOS7 funktionieren, habt ihr gefunden?: Hi zusammen. Ich dachte mir, dass ich solch einen Thread hier erstellen kann und ich im ersten Post dann aktuallisiere, was ihr gefunden und hier...
Tolino Vision: Test des eBook Readers und Vergleich mit dem Tolino Shine - Ghosting sorgt für schlechtes Ergebnis: Unter der Marke Tolino vertreiben mehrere Buchhandelsketten zusammen mit der Telekom eine eigene Reihe von eBook Readern. Bereits seit letztem...

Sucheingaben

Iphone 4 Themes erstellen

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/67524-theme-runterladen-bzw-selbst-erstellen.html

,

iphone 4 theme erstellen

,
f
, iphone 4 theme selber erstellen, samsung themen erstellen, wave 2 themes erstellen, wie kann ich bei samsung handys selber themen gestalten?, samsung theme erstellen, iphone 4 themes selber erstellen, iphone themes selber machen, omnia sms blasen, theme erstellen wave 2, Handythemen selbst erstellen, samsung wave theme erstellen, samsung wave themes selbst erstellen, iphone 4 themen erstellen, samsung iphone design runterladen, theme für samsung wave 2 selber erstellen, samsung wave 2 themes selber machen, sms theme iphone 4 erstellen, wave 2 theme selber gestalten, samsung theme selber machen, samsung wave2 themes selber machen, samsung themes erstellen
Oben