Theme SL75

Diskutiere Theme SL75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, habe mir jetzt ein SL 75 zugelegt, und suche das original Theme was ab Werk drauf ist. Also der Sandstrand usw. mit allem was...
C

Corrado244

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Hallo zusammen,
habe mir jetzt ein SL 75 zugelegt, und suche das original Theme was ab Werk drauf ist. Also der Sandstrand usw. mit allem was dazugehörrt.
Weiß jemand wo ich den her bekomme, hab schon alles auf den Kopf gestellt, aber nirgends gefunden.
Wenn jemand von euch weiß wo ich den herbekomme, bitte sagt mir bescheid. DANKE

Thema:

Theme SL75

Theme SL75 - Ähnliche Themen

Apple App Store - Es stehen grosse Veränderungen an: Kurz vor dem Start der WWDC hat Apple einige grosse Veränderungen zum App Store bekanntgegeben. Für den kommenden Montag steht der Beginn der...
iPhone 5s im Recovery LOOP! HILFEE :'(: Hallo Leute, HILFE !!!!!! Ich bin bald am Verzweifeln :( Ich erkläre etwas ausführlicher.. Ich hatte das neueste IOS 7... Glaube 7.1.2 it das...
Probleme mit iMessage Versand trotz gleichen WLans: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und suche bereits seit Tagen verzweifelt nach einer Lösung und vielleicht kann hier jemand helfen...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Wie läuft das Back up und die Synchronisation mit Kies bzw. Googlemail richtig ab?: Hey Leute, ich hab zwar schon gesucht wie ein irrer aber noch immer nicht das richtige gefunden! Vorab: Ich hab ein ganz normales, wie aus dem...
Oben