Theme umwandeln?

Diskutiere Theme umwandeln? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann mir hier jemand dieses EF81 Theme für mein EL71 umwandeln?Ich schaff das nicht! Ist angehängt *edit* ne geht hier nicht - dann den Link...
T

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
O wie schade ich brauch unbedingt ein Windows THeme...Kannst du nicht eins für mich erstellen?hier sind Bilder wie das ausschaut:

http://www.ef81.com/Themes.1445.0.html

also das Windows Theme da!

cu

T

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Die Seite lädt bei mir nicht...

Schöner Mist für Motorola könnt ich in ner Stunde n skin erstellen aber für Siemens...

cu

T

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Ich kann mich nicht mal bei Siemens registrieren...toll. Kann mir jemand den THeme Editor mailen?

an [email protected]

danke

cu

Thema:

Theme umwandeln?

Theme umwandeln? - Ähnliche Themen

YouTube Video in GIF konvertieren - So einfach wird ein GIF aus einem YouTube Video erstellt: Animierte GIF Dateien sind immer noch sehr beliebt. So mancher hat Tag für Tag neue GIFs um sie hochzuladen. Vielleicht habt Ihr ja ein YouTube...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Unpacked Event am 25.02.2018 um 18:00 Uhr im Live Stream ansehen: Bald startet im Rahmen des Mobile World Congress 2018 in Barcelona auch der Unpacked Event für das Samsung Galaxy S9+ und das Samsung Galaxy S9...
Harry Potter Hogwarts Mystery für Android und iOS - Trailer und Gameplay vor Wizards Unite: Als es hieß, dass Niantic ein mobiles Spiel im Harry Potter Universum herausbringen wird, rastete so mancher Fan aus. Bis dieses Spiel erscheint...
Samsung Galaxy Note 8 Unpacked Event im Live Stream ansehen? So geht es sogar in 360°!: Unter dem Slogan „Do bigger things“ wird morgen endlich das Samsung Galaxy Note 8 im Rahmen eines 2017 Galaxy Unpacked Events präsentiert. Am...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...

Sucheingaben

windows theme umwandeln

Oben