Theme und Radio

Diskutiere Theme und Radio im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, habt ihr auch Schwierigkeiten mit Themes und dem Radio? Also bei mir ist es so, dass ~99% aller Themes, die ich jetzt versucht habe, beim...
justme2h

justme2h

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habt ihr auch Schwierigkeiten mit Themes und dem Radio?

Also bei mir ist es so, dass ~99% aller Themes, die ich jetzt versucht habe, beim Radio Probleme aufrufen.

Dass sieht dann immer so aus, dass man die Frequenzen nicht mehr lesen kann, da schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund trifft.

Habe jetzt mal die neue HyperX V4 aufs Handy gezogen, auch bei den meisten vorinstallierten Themes ist es so.

Ich weis ja, dass die meisten Themes nicht extra fürs Samsung i8910 geschrieben wurden. Kann man da trotzdem was tun? Die Schriftfarbe beim Radio ändern, oder das Theme an der Stelle leicht anpassen?

Oder nutzt ihr solche Themes dann einfach gar nicht?

Danke
justme2h

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das Problem solcher Theme`s ist hinreichend bekannt und führt-ausser was du jetzt schreibst- auch zu anderen i8910HD Problemen vom "Aufhängen" bis zu Fehlfunktionen.
Die beste Lösung ist solche Theme`s nicht zu nutzen und alternativ ein Theme nehmen, das den Anforderungen gerecht wird.

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Habe ein paar schöne Themes von Gallery9 installiert ( natürlich auf der Speicherkarte ) und kann bisher glücklicherweise keine Probleme feststellen.... auch nicht beim Radio

justme2h

justme2h

Junior Mitglied
Threadstarter
Jo, ist nicht bei allen Themes der Fall. Dummerweise meistens bei denen, die mir sonst gefallen würden.

Andere "Probleme" konnte ich bisher auch nicht feststellen.

Naja mal sehn, ob ich noch eins finde, welche funktioniert und gut aussieht.

Vielen Dank
justme2h

Criminal Polska

Criminal Polska

Fährt in deinem Auto
Standort
Danzig
Modell(e)
Samsung Galaxy SII I9100
PC Betriebssystem
Win 7 x64
Kurz und bündig, guggst du hier

justme2h

justme2h

Junior Mitglied
Threadstarter
Cool, hat einwandfrei geklappt.

Vielen Dank

V

vitja3000

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung hd i8190
Netzbetreiber
o2
hey leute ich hätte mal eine frage zu den themes. ist es möglich sis. themes zu zerstückeln. ich meine ich habe mittlerweile schon einige installiert und finde jedes theme hat da so seine macke. kann ich zbsp. den hintergrund von einem theme nehmen und die symbole von einem anderen `? ist sowas möglich ?

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Mit nem Theme Editor geht das. Gibt da diverse.

Thema:

Theme und Radio

Theme und Radio - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro).
  • Sharp Aquos R3 Themes / Wallpaper / Skins

Sharp Aquos R3 Themes / Wallpaper / Skins: Sharp Aquos R3: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Sharp Aquos R3.
  • Wiko View3 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins

Wiko View3 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins: Wiko View3 (Pro): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Wiko View3 (Pro).
  • Huawei P20 Lite 2019 Themes / Wallpaper / Skins

Huawei P20 Lite 2019 Themes / Wallpaper / Skins: Huawei P20 Lite 2019: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Huawei P20 Lite 2019.
  • Asus ZenFone 6 Themes / Wallpaper / Skins

Asus ZenFone 6 Themes / Wallpaper / Skins: Asus ZenFone 6: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Asus ZenFone 6.