Themen auf dem SXG75

Diskutiere Themen auf dem SXG75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo.Ich habe gestern mal ein bisschen mit den Themen probiert und habe dabei ausversehen eine Theme gelöscht. Ich hab mir gedacht "Ist nicht so...
D

Delusion

Handy Gott
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K750i (Eplus)
Firmware
R1J002
PC Betriebssystem
Linux 10.1/Windows XP Professional (SP2)
Hallo.Ich habe gestern mal ein bisschen mit den Themen probiert
und habe dabei ausversehen eine Theme gelöscht.
Ich hab mir gedacht "Ist nicht so schlimm, auf der Software Cd sind die Themen sicher drauf.
Sind sie auch aber nur in einem Ordner(die einzelnen Dateien"*.png*.wav usw.) und im *.ZIP Format.
.*zip hab ich probiert aber das kennt das Handy nicht. Dann habe ich mir aus dem Internet die Theme im .*sdt Format runtergeladen aber das kennt das Handy auch nicht. Also wie bekomme ich die Themen wieder aufs Handy :gpaul: :confused:

Danke

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
also die SDT Themeen müsste das Gerät eigentlich erkennen

A

adfree

.
Genau das habe ich am Anfang auch gemacht. Die Themes auf der CD sind die FALSCHEN.
Also bei mir geht kein Download über WAP, Themes zu groß.
SDT über Kabel geht auch nicht, Neustart bringt nix.

Also das einzige was geht: SDT per Bluetooth aufs SXG75. Neustart, dann werden die Themes wie die Midlets initialisiert.

Es gibt auch keine Möglichkeit per Kabel die Themes zu sichern. :angyfire:

http://forum.modopo.com/showthread.php?t=10192

MfG

D

Delusion

Handy Gott
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K750i (Eplus)
Firmware
R1J002
PC Betriebssystem
Linux 10.1/Windows XP Professional (SP2)
Hats schon mal jemand über Infrarot(IrDA) probiert?
:confused:

M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Habs auf MMc copied und dann gestartet hat funktioniert

Greetinx Mikoly

A

adfree

.
@Mikoly

Ähm, Jahre später. Ich kriege es nicht auf die RS-MMC. Hatte es in den Misc-Ordner kopiert. Wo ist mein Denkfehler?
Ich kriege es nur mit Bluetooth hin.

MfG

B

basualdo

Newbie
hilfe sdt thems gehen nicht

habe mir sxg75 geholt und thems aus,m netz runter geladen dann auf meine mmc karte rauf aber dann die meldung"keine anwendungzum öffnen dieser datei verfügbar" und nun???:mad:

Thema:

Themen auf dem SXG75

Themen auf dem SXG75 - Ähnliche Themen

• Blu G90 Themes / Wallpaper / Skins

Blu G90 Themes / Wallpaper / Skins: Blu G90: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Blu G90.
  • Blu G70 Themes / Wallpaper / Skins

Blu G70 Themes / Wallpaper / Skins: Blu G70: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Blu G70.
  • Blu G50+ Themes / Wallpaper / Skins

Blu G50+ Themes / Wallpaper / Skins: Blu G50+: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Blu G50+.
  • OnePlus 8T Themes / Wallpaper / Skins

OnePlus 8T Themes / Wallpaper / Skins: OnePlus 8T: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem OnePlus 8T.