Themen auf dem SXG75

Diskutiere Themen auf dem SXG75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo.Ich habe gestern mal ein bisschen mit den Themen probiert und habe dabei ausversehen eine Theme gelöscht. Ich hab mir gedacht "Ist nicht so...

Delusion

Handy Gott
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
22
Ort
Hessen
Modell(e)
Sony Ericsson K750i (Eplus)
Firmware
R1J002
PC Betriebssystem
Linux 10.1/Windows XP Professional (SP2)
Hallo.Ich habe gestern mal ein bisschen mit den Themen probiert
und habe dabei ausversehen eine Theme gelöscht.
Ich hab mir gedacht "Ist nicht so schlimm, auf der Software Cd sind die Themen sicher drauf.
Sind sie auch aber nur in einem Ordner(die einzelnen Dateien"*.png*.wav usw.) und im *.ZIP Format.
.*zip hab ich probiert aber das kennt das Handy nicht. Dann habe ich mir aus dem Internet die Theme im .*sdt Format runtergeladen aber das kennt das Handy auch nicht. Also wie bekomme ich die Themen wieder aufs Handy :gpaul: :confused:

Danke
 

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
also die SDT Themeen müsste das Gerät eigentlich erkennen
 

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Genau das habe ich am Anfang auch gemacht. Die Themes auf der CD sind die FALSCHEN.
Also bei mir geht kein Download über WAP, Themes zu groß.
SDT über Kabel geht auch nicht, Neustart bringt nix.

Also das einzige was geht: SDT per Bluetooth aufs SXG75. Neustart, dann werden die Themes wie die Midlets initialisiert.

Es gibt auch keine Möglichkeit per Kabel die Themes zu sichern. :angyfire:

http://forum.modopo.com/showthread.php?t=10192

MfG
 

Delusion

Handy Gott
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
22
Ort
Hessen
Modell(e)
Sony Ericsson K750i (Eplus)
Firmware
R1J002
PC Betriebssystem
Linux 10.1/Windows XP Professional (SP2)
Hats schon mal jemand über Infrarot(IrDA) probiert?
:confused:
 

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Habs auf MMc copied und dann gestartet hat funktioniert


Greetinx Mikoly
 

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
@Mikoly

Ähm, Jahre später. Ich kriege es nicht auf die RS-MMC. Hatte es in den Misc-Ordner kopiert. Wo ist mein Denkfehler?
Ich kriege es nur mit Bluetooth hin.

MfG
 

basualdo

Newbie
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
1
hilfe sdt thems gehen nicht

habe mir sxg75 geholt und thems aus,m netz runter geladen dann auf meine mmc karte rauf aber dann die meldung"keine anwendungzum öffnen dieser datei verfügbar" und nun???:mad:
 
Thema:

Themen auf dem SXG75

Themen auf dem SXG75 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Hörbücher mit K800: Hallo Leute, brauche eure Hilfe!:confused: Möchte gerne Hörbücher mit meinem K800i hören. Diese lade ich mit dem Mediamanager drauf und öffne...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben