Themen erstellen für M65?

Diskutiere Themen erstellen für M65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leutz, ich habe mir jetzt nach meinem geliebten Schatz ME45 das neue Outdoorhandy M65 zugelegt. Bin relativ zufrieden mit diesem, jedoch würd...
M

Mathman

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leutz,

ich habe mir jetzt nach meinem geliebten Schatz ME45 das neue Outdoorhandy M65 zugelegt.
Bin relativ zufrieden mit diesem, jedoch würd ich gerne eigene Themen fürs Handy erstellen, könnt ihr mir evtl. sagen wie ich das bewerkstelligen kann ?

MfG
Mathman

M

Mathman

Junior Mitglied
Threadstarter
Jo thx, das hat mir weiter geholfen :D

E

eg3fahrer

Newbie
Habe ein Problem, wenn ich ein selbsterstelltes theme hochlade kommt immer "konfigurationsfehler".

Ich habe dann mal ein fertiges theme einfach nur entpackt und wieder neu gepackt, dieses funktionierte dann auch nicht mehr.

Ich packe es mit Win RAR direkt als *.scs , bzw *.sdt.
Wo liegt mein Fehler ?

MfG Ronald

M

Mathman

Junior Mitglied
Threadstarter
probier mal winzip aus ...
vieleicht geht es ;)

E

eg3fahrer

Newbie
Hab ich auch schon, dort kann man leider nicht von vorneherein (wie bei Win Rar) die Endung festlegen, er packt es erst als *.zip.

...oder stell ich mich vielleicht einfach doch zu **** an, ich glaub ich wälz mal die Hilfe .

Mfg Ronald

E

eg3fahrer

Newbie
Hmm,

ok ich schein immer noch irgendeinen Fehler zu machen nur finde ich nicht welchen.
Selbst wenn ich ein originales Theme entpacke und per Win ZIP (Version.9) wieder packe genauso wie vorher (*.scs Datei in *.sdt Datei) kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche es auf dem Handy zu installieren.

Ich habe nichts verändert, wie gesagt nur entpackt und wieder gepackt.

Hat jemand eine Idee wo mein Fehler dabei liegen könnte ?
--> ok den Fehler hab ich gefunden, lag an der Groß und Kleinschreibung.

Bleibt immer noch das problem mit den selbsterstellten (bzw umgewandelten) original Themes.
Hab z.B. beim XP Theme nur das Hintergrundbild, den Hintergrund bei Anwendungen und die Auschaltanimation verändert.
Wenn ich es im Handy aktiviere kommt die Meldung "eine oder mehrere Queellen fehlen".
Er aktiviert es aber es erscheint aber nur das walpaper (allerdings mit dem originalen XP Rand unten, wo die Menuezeile ist) und der Abschaltanimation.
Der Hintergrund bei Anwendungen ist der originale geblieben.

HIER ist das Theme was ich verändert habe.

MfG Ronald

V

veGa

Newbie
Wasn für ne Gross und Kleinschreibung man? Hab genau das gleiche Prob und kann die runtergeladenen Themes nich mehr starten wenn ich sie entpacke und wieder packe ..

G

glums

Junior Mitglied
Ich habe auch mal ne Frage zum Thema.

Habe aber das S65.

Leider ist bei mir der Intere Speicher voll
so dachte ich, ich erstelle ein Ordner auf der MMC namens Themen und lade
dann die Themen hinein.
Klappte auch alle ssuper.
Beim öffnen kam dann aber die Meldung zu wenig speicher nur warum die Karte hatte noch 25MB frei????

Thema:

Themen erstellen für M65?

Themen erstellen für M65? - Ähnliche Themen

• Symbian Themen erstellen

Symbian Themen erstellen: Hallo, ich würde gerne für ein Nokia C7 und ein Vivaz Pro Zhemen selber ertsellen. Gibt es da Tools für, mit denen man diese selber erstellen...
  • Eigene Themen ( Hintergrundbilder) für 5130 erstellen Ausgangsdatei JPEG

Eigene Themen ( Hintergrundbilder) für 5130 erstellen Ausgangsdatei JPEG: Ich würde gerne andere Hintergrundbilder für mein Nokia 5130 Xpress Music verwenden. Aber bei diversen Downloadseiten sind diese leider net...
  • Themes erstellen für E71 ohne Mobile Theme Editor?

Themes erstellen für E71 ohne Mobile Theme Editor?: Hallo, in den ganzen alten Berichten wird ja immer toll der Mobile Theme Editor von BenQ-Siemens empfohlen, nur ist der ja nicht mehr downloadbar...
  • Wie WAP Download für Themes erstellen?

Wie WAP Download für Themes erstellen?: Hi! Ich spiele mit dem Gedanken einige meiner Themes per WAP Download anzubieten. Allerdings fängt es bei dem Download schon an. Wie bringe ich...
  • Themen erstellen für S65

Themen erstellen für S65: Jau wollte grade mal ein Theme erstellen und klappt natürlich nicht. Habe die Anleitung eigentlich genau befolgt. Aber das Telefon sagt mir...