Themen erstellen für M65?

Diskutiere Themen erstellen für M65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leutz, ich habe mir jetzt nach meinem geliebten Schatz ME45 das neue Outdoorhandy M65 zugelegt. Bin relativ zufrieden mit diesem, jedoch würd...

Mathman

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
33
Hi Leutz,

ich habe mir jetzt nach meinem geliebten Schatz ME45 das neue Outdoorhandy M65 zugelegt.
Bin relativ zufrieden mit diesem, jedoch würd ich gerne eigene Themen fürs Handy erstellen, könnt ihr mir evtl. sagen wie ich das bewerkstelligen kann ?

MfG
Mathman
 

eg3fahrer

Newbie
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
7
Habe ein Problem, wenn ich ein selbsterstelltes theme hochlade kommt immer "konfigurationsfehler".

Ich habe dann mal ein fertiges theme einfach nur entpackt und wieder neu gepackt, dieses funktionierte dann auch nicht mehr.

Ich packe es mit Win RAR direkt als *.scs , bzw *.sdt.
Wo liegt mein Fehler ?

MfG Ronald
 

Mathman

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
33
probier mal winzip aus ...
vieleicht geht es ;)
 

eg3fahrer

Newbie
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
7
Hab ich auch schon, dort kann man leider nicht von vorneherein (wie bei Win Rar) die Endung festlegen, er packt es erst als *.zip.

...oder stell ich mich vielleicht einfach doch zu **** an, ich glaub ich wälz mal die Hilfe .

Mfg Ronald
 

eg3fahrer

Newbie
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
7
Hmm,

ok ich schein immer noch irgendeinen Fehler zu machen nur finde ich nicht welchen.
Selbst wenn ich ein originales Theme entpacke und per Win ZIP (Version.9) wieder packe genauso wie vorher (*.scs Datei in *.sdt Datei) kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche es auf dem Handy zu installieren.

Ich habe nichts verändert, wie gesagt nur entpackt und wieder gepackt.

Hat jemand eine Idee wo mein Fehler dabei liegen könnte ?
--> ok den Fehler hab ich gefunden, lag an der Groß und Kleinschreibung.


Bleibt immer noch das problem mit den selbsterstellten (bzw umgewandelten) original Themes.
Hab z.B. beim XP Theme nur das Hintergrundbild, den Hintergrund bei Anwendungen und die Auschaltanimation verändert.
Wenn ich es im Handy aktiviere kommt die Meldung "eine oder mehrere Queellen fehlen".
Er aktiviert es aber es erscheint aber nur das walpaper (allerdings mit dem originalen XP Rand unten, wo die Menuezeile ist) und der Abschaltanimation.
Der Hintergrund bei Anwendungen ist der originale geblieben.


HIER ist das Theme was ich verändert habe.

MfG Ronald
 

veGa

Newbie
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
5
Wasn für ne Gross und Kleinschreibung man? Hab genau das gleiche Prob und kann die runtergeladenen Themes nich mehr starten wenn ich sie entpacke und wieder packe ..
 

glums

Junior Mitglied
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
28
Ich habe auch mal ne Frage zum Thema.


Habe aber das S65.


Leider ist bei mir der Intere Speicher voll
so dachte ich, ich erstelle ein Ordner auf der MMC namens Themen und lade
dann die Themen hinein.
Klappte auch alle ssuper.
Beim öffnen kam dann aber die Meldung zu wenig speicher nur warum die Karte hatte noch 25MB frei????
 
Thema:

Themen erstellen für M65?

Themen erstellen für M65? - Ähnliche Themen

Eigene Kommandos für Logitech Harmony Hub Szenen mit Alexa Routinen erstellen - So geht’s!: Mit der aktuellen Alexa App und dem neuen blauen Harmony Skill kann man das Ganze direkt über Alexa steuern und auf den Zusatz „Mit Harmony“...
Eigenes Muster für Vibration am iPhone erstellen und verwenden – so geht’s!: Viele individualisieren ja gern Ihr Smartphone um sich von der Masse abzuheben. Auch wenn man am iPhone ohne Jailbreak quasi auf Klingeltöne und...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Oben