Themen erstellen für S65

Diskutiere Themen erstellen für S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Jau wollte grade mal ein Theme erstellen und klappt natürlich nicht. Habe die Anleitung eigentlich genau befolgt. Aber das Telefon sagt mir...

veGa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
5
Jau wollte grade mal ein Theme erstellen und klappt natürlich nicht. Habe die Anleitung eigentlich genau befolgt. Aber das Telefon sagt mir andauernd "Konfig. Korrupt. Aktivierung misslungen" ...

Habe irgendein Theme runtergeladen und die Skinidle... ausgetauscht. Auch die Bilder in der config.scs hab ich geändert ... in der Config selbst muss ich ja nix ändern odeR? Warum funzt das net?
 

veGa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
5
Hat denn keiner n Plan?

Hab jetzt mit ZIP gepackt und nicht mehr ACE ... jetzt kommt kein "korrupter Fehler" mehr sondern nur noch "Fehler"
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Hallo und herzlich willkommen im neuen Forum!

Wenn Dir heir nicht sofort geantwortet wird, heisst das nicht zwangslaeufig, dass kein Interesse an dem thema besteht, oder niemand Bescheid weiss. Da wir das Forum hier alle in unserer Freizeit betreiben, kann es schon einmal vorkommen, dass Antworten mit kleiner Verzoegerung erst kommen. Generell wird versucht jedem zu helfen.

Heute war jedoch ein USP-Treffen in Oberhausen, wo viele unserer "Experten" sind/waren. Sobald die wieder zurueck an ihre heimischen PCs kehren, wirst Du sicherlich eine Antwort erhalten.

MfG, Kati
 

veGa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
5
oh naja dann ... hab ja auch was neues rausgefunden gehabt :D
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Danke für deine "Untereinanderpostings".. aber ganz erlich... das muss nicht sein. Thema schieben gilt nicht und ist keine Feine Art :shakehead: .
Keine Sorge, wenn jemmand was dazu hat, wird er sich schon melden, da kannst du so oft " So wo sind denn die "Profis" " schreiben wie du willst, das machts auch nicht schneller.

Gruß Piotr.

P.S. hab mal das Drunterposting rausgelöscht ;), ätsch
 

veGa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
5
Originally posted by Piotr Lamasz@1.09.2004, 09:53
Danke für deine "Untereinanderpostings".. aber ganz erlich... das muss nicht sein. Thema schieben gilt nicht und ist keine Feine Art :shakehead: .
Keine Sorge, wenn jemmand was dazu hat, wird er sich schon melden, da kannst du so oft " So wo sind denn die "Profis" " schreiben wie du willst, das machts auch nicht schneller.

Gruß Piotr.

P.S. hab mal das Drunterposting rausgelöscht ;), ätsch
Jo wahrscheinlich wird jemand langeweile haben und die letzten 100 Threads durchforsten ob jemand n Problem hat ... sehr wahrscheinlich ... naja macht nix ... es gibt ja zum Glück auch noch andere kompetente Foren ... cu :up:
 

Levanael

Newbie
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
1
Weiß vielleicht jetzt schon jemand wie das mit dem Themen installieren funktioniert ???
Danke
 
R

RECON

Gast
die themes haben die dateiendung "sdt.zip". datei einfach umbenennen, so dass nur noch die dateiendung ".sdt" bestehen bleibt. in den handy-ordner "themes" kopieren und dann die datei im handy einfach ausführen.

schwupps und fertig..
 

Tom_T

Junior Mitglied
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
41
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Tach zusammen!

Um auf das eigentiche Thema wieder zurück zu kommen...

Ich hatte auch meine Probleme mit den Zip-Files. Hab WinRAR benutzt und damit eine ZIP gemacht. Hat nicht funktioniert. Jetzt hab ich dann einfach das Windoof Zip Programm (Senden an -> ZIP-komprimierten Ordner) gemacht. Funktioniert jetzt einwandfrei!

Vielleicht bringt dir das was...

Gruß
Tom_T
 
Thema:

Themen erstellen für S65

Themen erstellen für S65 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben