Themen für das AX75?

Diskutiere Themen für das AX75? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Kann mir jemand sagen,ob es irgendwo Themen für das AX75 als Download gibt?

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Kann mir jemand sagen,ob es irgendwo Themen für das AX75 als Download gibt?
 

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Weiss denn niemand Rat?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Pushen innerhalb von 3 Stunden... Naja. :sneaky:
Wenn jemand was weiß, wird er es schon posten.
Und bitte nächstes Mal im richtigen Forum posten. Danke.

Kann das AX75 überhaupt "Themes"?
So weit ich weiß setzt es auf die L55-Platform auf, wo es das noch nicht gab/gibt.
(Kann mich aber auch irren, hab (noch) kein AX75)

Greetinx, Sascha
 

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Ups-falsches Forum?
Passt doch aber eigentlich... :P

Naja das ganze nennt sich Farbschema, aber das ist ja quasi nichts anderes als ein Thema...

Die vier vorinstallierten sind eher langweilig bis müde...

Auf der Siemens/Benq homepage steht dazu auch leider nichts...
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

mit dem falschen Forum meinte in ein Sub-Forum innerhalb USP...
Daher habe ich das verschoben.

Und zur Sache:
Farbschemata und Themes haben leider gar nichts miteinander zu tun.
Die Farbschemata der 55'er Generation können nur Farben einstellen. Daher ist die Suche nach Themes für's AX75 eher wenig erfolg versprechend...

Soweit ich weiß haben wir bei USP dazu was, ggf. mal das USP-Archiv bemühen.

Greetinx, Sascha
 

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Wie wärs wenn Du es mal damit probierst:

S55 Colour Schemas

Funktionieren ohne Probleme beim AX75.
Weiss ich aus eigener Erfahrung :D

Viel Spass !
 

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Ähm...aber das S55 hat doch nur 256 Farben und weniger Pixel...

Wird das automatisch umgerechnet?

Hab gesehen, dass du das SLVR hast-ist das so gut wie's aussieht? :rolleyes:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by siemenssack@23.02.2006, 15:58
Ähm...aber das S55 hat doch nur 256 Farben und weniger Pixel...
Wird das automatisch umgerechnet?
Was soll da "umgerechnet" werden?
Es sind ja keine Bilder drin. Sondern nur eine Kette mit Farbwerten, die das Gerät zur Anzeige bringt. Mehr nicht...

Greetinx, Sascha
 

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Originally posted by siemenssack@23.02.2006, 15:58
Ähm...aber das S55 hat doch nur 256 Farben und weniger Pixel...

Wird das automatisch umgerechnet?

Hab gesehen, dass du das SLVR hast-ist das so gut wie's aussieht? :rolleyes:
Als bei den Schemas muss nichts umgerechnet werden.
Einfach aufs Handy - auswählen, fertig.

Was Deine Frage zwecks des SLVR betrifft kann ich Dir nur sagen dass ich absolut begeistert bin.
Nachdem ich dass S75 wg. der furchtbaren FW verkauft hatte, dachte ich mir probiers mal mit demSLVR, da ich vom Aussehen begeistert war.

Und das Teil ist einfach geil :up:

Wenn Du mehr lesen willst habe ich im hier bei "Andere Hersteller" unter "Motorola" ein bisschen was dazu geschrieben.

Für mich ist inzwischen Fakt dass mich Siemens auf lange Zeit als Kunden verloren hat.
Die Verarbeitung und die Stabilität der FW des SLVR ist einfach nur klasse !

Das Teil ist das beste Beispiel um zu zeigen warum Motorola bei den Marktanteilen weit vor Siemens liegt - zu recht !!
 

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Naja, also ich hatte schon so ziemlich alle Marken-bin aber von den RAZR's und den SLVR's auch sehr angetan... Glückwünsch zum Kauf!

Mit der Software bei Siemens-Handies hatte ich selten Probleme, finde nur dass die Dinger immer verdammt langsam sind und eher anachronistisch sind...
Das AX war deswegen wohl auch mein letztes Siemens.

@ Sascha:
Danke für den Tipp-dachte das hat mit der Pixelanzahl zu tun...

Aber was ist dann eigentlich der genaue Unteschied zwischen Schemen und Themen?
Bei meinem CX75 hat sich ausser an den Menühintergründen und der Schriftfarbe auch nix verändert. Könnte man da auch die Form und Farbe der Icons ändern?
 
Thema:

Themen für das AX75?

Themen für das AX75? - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins: OnePlus 9 (Pro): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem OnePlus 9 (Pro).
Xiaomi Mi Mix Fold Themes / Wallpaper / Skins: Xiaomi Mi Mix Fold: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Xiaomi Mi Mix Fold.
Motorola G10 Themes / Wallpaper / Skins: Motorola G10: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Motorola G10.
Nokia 1.4 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 1.4: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 1.4.
Huawei Mate X2 Themes / Wallpaper / Skins: Huawei Mate X2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Huawei Mate X2.
Oben