Themen installieren?!

Diskutiere Themen installieren?! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Kleine Frage...wenn ich mein Handy per USB anschließe, und ein Themen vom PC auf's Handy machen möchte, wohin muss ich die *.sis Datei kopieren...
G

Gast

Guest
Kleine Frage...wenn ich mein Handy per USB anschließe, und ein Themen vom PC auf's Handy machen möchte, wohin muss ich die *.sis Datei kopieren das ich das Themen auch wiederfinde?
Habe die Datei jetzt schon öfter von einem Ort in den anderen kopiert, kann das Themen aber nicht finden :(

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Einfach die SIS-Datei auf dem PC doppelt klicken, sie wird dann per PC-Suite auf dem Handy installiert.

Alternativ einfach irgendwo auf das Handy kopieren und dann dort ausführen (per Handy).

Thema:

Themen installieren?!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28538-themen-installieren.html

,

nokia 5800 xpressmusic themes installieren

,

nokia 5800 themes installieren

,
themen auf nokia 5800 installieren
, nokia 5800 themen installieren, nokia n8 themes wohin, nokia xpressmusic 5800 wohin themen, nokia 5800 xpressmusic themes einfügen, themes nokia installieren, nokia themen wie install, themen für nokia installieren, nokia c6 themes installieren Anleitung, wohin themes 5800 kopieren, gedownloadeten themen auf nokia handy speichern, empfangene themes für nokia 2530 installieren, nokia n8 themen installieren auf c:, wohin kopiert nokia n95 die themes, nokia e52 themes aufspielen, themes nokia 5800 installieren , n8 themes installieren, nokia 5800 xpressmusic design aktivieren, themen auf 5800 laden, theme auf nokia 5800 kopieren, wohin sis kopieren, wie nokia themes installieren

Themen installieren?! - Ähnliche Themen

• Dark Theme woher und wie installieren (HTC 10)

Dark Theme woher und wie installieren (HTC 10): ich suche ein gutes Dark Theme für das HTC 10. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Die Standarfarbe ist mir zu bunt. Über einen Link oder...
  • Apple iOS Themes und Icons ohne Jailbreak installieren mit iSkin

Apple iOS Themes und Icons ohne Jailbreak installieren mit iSkin: Will man sein iPhone oder iPad leicht mit einem kompletten Theme aufpeppen kommt man leider nicht um einen Jailbreak herum. Wer auf diesen...
  • reef thema von mohnatyi geladen, wie installieren?

reef thema von mohnatyi geladen, wie installieren?: alternativ zum kopieren des reefthemes vom 2710 aufs 5230 wüsste ich gerne noch wie man ein solches theme, das man vom internet auf dem rechner...
  • Themes installieren

Themes installieren: Hallo, Hab einige Themes für mein C5 runtergeladen, aber bisher noch nicht die den richtigen Speicherort für das Ganze gefunden. Hat jemand ne...
  • Themes installieren

Themes installieren: Hallo.wie installiere ich themes für mein wildfire???:confused: