themen löschen

Diskutiere themen löschen im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, meine frau hat sich auf ihr gerät x3-02 einige themen installiert !! da sind ein paar dabei die nicht besonders sind. diese möchste sie...
K

kamaha

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-01 E66
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win7
hallo,

meine frau hat sich auf ihr gerät x3-02 einige themen installiert !!
da sind ein paar dabei die nicht besonders sind. diese möchste sie jetzt löschen.
diese sind aber im gerät und nicht auf der karte gelandet.
wie kann ich diese finden und LÖSCHEN

danke für eure hilfe

kamaha

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Beim x3 müsste es unter den Einstellungen den Programm Manager geben. Dort sind alle installierten Programme und Themes aufgelistet. Über Optionen können sowohl Programme als auch Themes gelöscht werden.

K

kamaha

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-01 E66
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win7
@ Bahlsen

bis dort war ich auch schon gekommen. Aber leider erscheint beim aufrufen eines Themas nur die möglichkeit der "Details".
Ein Löschenbutten ist dort nicht zu finden???
Ich kann alle Themen sehen aber das wars auch schon.
Die Themen auf der Karte kann ich löschen, zwar auch nicht übers Gerät sondern über den PC.
Auf die Themen des Geräts kann ich nicht über PC zugreifen??

Danke Kamaha

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
doch zugreifen schon(laufen unter bestimmter Bezeichnung, die ich jetzt nicht kenne) aber löschen lassen sich betriebsinterne Themen nicht soviel ich informiert bin.

K

kamaha

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-01 E66
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win7
@ollie,

1.Aber wie kann ich den drauf zugreifen ??

2.In dem Fall sind es ja selbst installierte, diese müssten doch unabhängig vom System gelöscht werden können.
Sie sind ja in dem Sinn nicht Betriebsintern.

danke kamaha

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
hast du das jeweilige Theme(Programm Manager) mal etwas länger angetippt und geschaut ob ein Pop Up Fenster mit "deinstallieren erscheint?

K

kamaha

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-01 E66
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win7
hast du das jeweilige Theme(Programm Manager) mal etwas länger angetippt und geschaut ob ein Pop Up Fenster mit "deinstallieren erscheint?
@ Ollie,

ja das hatte ich auch schon.
Es erscheint nur "Details" Größe der Datei usw. sonst nichts.

Danke Kamaha

Thema:

themen löschen

Sucheingaben

Nokia X3 Startseite ändern

,

löschung von anrufen bei nokia x3 02

,

nokia x3-02 programme löschen

,
nokia x3-02 programme deinstallieren
, wie lösche ich meine videoclips nokia x3, nokia x3-02 themen löschen, nokia e66 themes löschen über pc, nokia c6 pop up löschen, telefonspeicher voll kann nichts löschen nokia x3-02, nokia x3 internet seiten löschen, wo ist der programm manager im nokia x3, nokia x3 programm löschen, nokia x3-2 Themen löschen, nokia x3 programmmaneger, programme von nokia x3-02 löschen, themen beim nokia c6-01 löschen, thema löschen beim nokia c601, wie kann ich bei nokia x3 themen löschen, nokia x3 wie an programm manager, nokia x3-02 wie lösche ich ein videoclip, nokia x302 programme löschen, wie lösche ich ein video nokia x3, wie kann ich von nokia x03- 02 den telefonspeicher löschen, nokia e66 themen lassen sich nicht löschen, nokia x3 telefonspeicher löschen

themen löschen - Ähnliche Themen

• Nokia C7 Themen

Nokia C7 Themen: Hallo, ich habe mir ein paar Themen auf mein Nokia C7-ßß aufgespielt und nun bekomm ich diese nicht mehr gelöscht. Kennt da jemand einen Weg...
  • Installierte Themes löschen?

Installierte Themes löschen?: Hallo Habe momentan ein Blackout. Weiss nicht mehr wie ich installierte Themes lösche/deinstalliere. PS: Im Datei-Manager werden sie nicht...
  • Installiertes Theme wieder löschen...

Installiertes Theme wieder löschen...: Hallo Forum, hab emein C5 erst seit ein paar Tagen und habe mir heute ein Theme, genau das hier: iPad v1.3, free Nokia theme by ishaque Ich...
  • Nicht alle Themen lassen sich löschen?

Nicht alle Themen lassen sich löschen?: Ich hab, bestimmt wie die meisten, einige tolle Themen auf meinem Satio installiert, aber weil sie nicht wirklich perfekt waren, wollte ich lieber...
  • S 5230 Star Themen löschen

S 5230 Star Themen löschen: Bei mir ist das auf dem Handy. Die Speicherkarte ist draußen aber das Theme noch da. Was soll ich tun ? -.-