Themen zurück setzen, galaxy S9 Plus

Diskutiere Themen zurück setzen, galaxy S9 Plus im Samsung Galaxy S9 (Plus) Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum; Hallo, stehe wohl auf den Schlauch. Wie kann ich beim s9 Plus das Themen zurück setzen, und wieder Standard nutzen. Gruss und danke
A

Andreas48

Guest
Hallo, stehe wohl auf den Schlauch. Wie kann ich beim s9 Plus das Themen zurück setzen, und wieder Standard nutzen. Gruss und danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guck mal unter Einstellungen / Hintergrund und Themes / Themes. Dann solltest im oberen Bereich einen Punkt "Meine Themes" haben, in dem alle aufgeführt sind, die Du bisher installiert hattest. Das aktive Theme hat dann so einen weißen Haken drin. Dort dann das passende auswählen. Einfach drauf tippen und "auswählen" wählen ;)

Thema:

Themen zurück setzen, galaxy S9 Plus

Themen zurück setzen, galaxy S9 Plus - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro).
  • Sharp Aquos R3 Themes / Wallpaper / Skins

Sharp Aquos R3 Themes / Wallpaper / Skins: Sharp Aquos R3: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Sharp Aquos R3.
  • Wiko View3 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins

Wiko View3 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins: Wiko View3 (Pro): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Wiko View3 (Pro).
  • Huawei P20 Lite 2019 Themes / Wallpaper / Skins

Huawei P20 Lite 2019 Themes / Wallpaper / Skins: Huawei P20 Lite 2019: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Huawei P20 Lite 2019.
  • Asus ZenFone 6 Themes / Wallpaper / Skins

Asus ZenFone 6 Themes / Wallpaper / Skins: Asus ZenFone 6: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Asus ZenFone 6.