Themes bei S65 löschen?!

Diskutiere Themes bei S65 löschen?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich wüsste gerne wie man die themes beim siemens s65 löschen kann, weil die bei mir ne menge speicherplatz wegnehmen, es handelt sich dabei...

extreme2k4

Newbie
Threadstarter
hallo,
ich wüsste gerne wie man die themes beim siemens s65 löschen kann, weil die bei mir ne menge speicherplatz wegnehmen, es handelt sich dabei um die von mir nachträglich hinzugefügten...

danke

extreme2k4

Newbie
Threadstarter
okay habs doch selber rausgefunden :)

Thema:

Themes bei S65 löschen?!

Themes bei S65 löschen?! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Speicher voll durch Fotos, komische Dateien, die ich nicht löschen kann: Ein herzliches Hallo an Alle, meinereiner kennt sich nicht wirklich mit der Technik aus und hofft, daß hier Leute dabei sind, die mir helfen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...

Sucheingaben

s65 löschen

Oben