Themes bei S65 löschen?!

Diskutiere Themes bei S65 löschen?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich wüsste gerne wie man die themes beim siemens s65 löschen kann, weil die bei mir ne menge speicherplatz wegnehmen, es handelt sich dabei...
  • Themes bei S65 löschen?! Beitrag #1
E

extreme2k4

Newbie
Threadstarter
hallo,
ich wüsste gerne wie man die themes beim siemens s65 löschen kann, weil die bei mir ne menge speicherplatz wegnehmen, es handelt sich dabei um die von mir nachträglich hinzugefügten...

danke

• Themes bei S65 löschen?! Beitrag #2
E

extreme2k4

Newbie
Threadstarter
okay habs doch selber rausgefunden :)

Thema:

Themes bei S65 löschen?!

Themes bei S65 löschen?! - Ähnliche Themen

Unbeabsichtigt US Version gekauft - ist mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen?: Liebe Forumsrunde, ich habe letzte Woche auf ein iPhone 13 Pro upgradet. Aufgrund der prompten Verfügbarkeit mit Abholung habe ich einen Händler...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Themen zurück setzen, galaxy S9 Plus: Hallo, stehe wohl auf den Schlauch. Wie kann ich beim s9 Plus das Themen zurück setzen, und wieder Standard nutzen. Gruss und danke
Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
evolving Objects - Coins und Diamanten: Hallo Community ! Ich möchte hier gerne meine kostenlose Android-Gaming-App "evolving Objects - Coins und Diamanten" vorstellen. Es handelt sich...

Sucheingaben

s65 löschen

Oben