Themes beim S65

Diskutiere Themes beim S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Sorry habe mit der Suche leider nichts gefunden... Wie installier ich ein THEME beim S65 ??? Habe die Datei als ZIP runtergeladen und aufs Handy...
Q

qberror

Gast
Sorry habe mit der Suche leider nichts gefunden...

Wie installier ich ein THEME beim S65 ???

Habe die Datei als ZIP runtergeladen und aufs Handy in das Theme Verzeichniss gelegt. Wird aber vom Handy nicht erkannt.

Wenn ich das ZIP öffne gibt es viele Dateien (Bilder, Töne, etc.) muss ich die vielleicht in die jeweils zugehörigen Ordner kopieren ???

S

S65

Mitglied
Originally posted by qberror@30.09.2004, 11:29
Sorry habe mit der Suche leider nichts gefunden...

Wie installier ich ein THEME beim S65 ???

Habe die Datei als ZIP runtergeladen und aufs Handy in das Theme Verzeichniss gelegt. Wird aber vom Handy nicht erkannt.

Wenn ich das ZIP öffne gibt es viele Dateien (Bilder, Töne, etc.) muss ich die vielleicht in die jeweils zugehörigen Ordner kopieren ???
hallo! hatte das gleiche problem! guckst du HIER

grüße S.

Q

qberror

Gast
Tausend Dank! :up:

Q

qberror

Gast
Ich habe aber nur eine STC Datei und keine SRT !?!?!? die heisst config.stc

Thema:

Themes beim S65

Themes beim S65 - Ähnliche Themen

• Themes beim s65

Themes beim s65: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage! Ich möchte gerne eine von den Themes auf der Siemesninfo Seite auf meinem Handy...
  • Spiele oder Themes beim Vivaz Pro?!

Spiele oder Themes beim Vivaz Pro?!: Hallo :) Wisst ihr zufällig ob es beim Vivaz Pro Spiele oder Themes gibt?! Wenn ja, wo?? Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet! Danke schon...
  • Funktioniert dieses Theme beim Aino?

Funktioniert dieses Theme beim Aino?: Hallöchen, ich habe vor mir das Sony Ericsson Aino zuzulegen, ich habe bisher das C905 genutzt und dieses Theme drauf gehabt: Carbon Fiber...
  • themes beim n 86 richtig installieren

themes beim n 86 richtig installieren: hallo wie installiere ich eigendlich ein theme RICHTIG man aktiviert die ovi suite geht dann in das gerät wählt den ordner install kopiert das...