Themes beim s65

Diskutiere Themes beim s65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage! Ich möchte gerne eine von den Themes auf der Siemesninfo Seite auf meinem Handy...
V

varanus

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage!
Ich möchte gerne eine von den Themes auf der Siemesninfo Seite auf meinem Handy aktivieren.
Es kommt aber die Fehlermeldung "Konfiguration Korrupt"!!
Was kann ich da machen?

Danke Agata

Ich habe das s65

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Nachdem Du nun die Frage auch gestellt hast, habe ich dazu ein USP-S65-Theme-FAQ angefangen: klick hier...
Das Problem mit der "Korrupten" Datei dürfte daran liegen, daß Du die Datei in das Verzeichnis "Themes" kopiert hast, oder?

Greetinx, Sascha

V

varanus

Newbie
Threadstarter
Hi,
das Problem ist,es gibt keine SRT Datei.
Ich habe die Themes ,wie schon gesagt von dieser Seite

Gruß

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
Es sind da 2 verschiedene Seiten genannt. Hast Du es bei beiden versucht? Bei welcher gibt es keine SRT Datei??? Ist das nicht eh die Datei in der alles beisammen ist? Und hast Du mal versucht den Installationsweg exakt so zu machen, wie in den neuen FAQs zum Thema beschrieben???

V

varanus

Newbie
Threadstarter
Ja,habe ich probiert.Es ist ja auch nicht schwer,eine Datei auf die MMC zu kopieren
und dann zu aktivieren (anklicken).Ich habe z.B in meinem Notebook ein Cardreader,wo ich die MMC einstecke,kopiere fertig.Nur wenn keine SRT Datei da ist,kann ich sie auch nicht anklicken!

Gruß

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

Sorry für die Verwirrung. Ich habe mich beim Erstellen der FAQ vertan.
Es sind natürlich "SDT"-Dateien...

Beachte aber, daß die Dateien vor dem Kopieren auf die MMC NICHT entpackst!
Das macht das Handy selbst!!

Greetinx, Sascha

V

varanus

Newbie
Threadstarter
Moin,
und erst mal Danke, so ne Hilfe findet man nicht in jedem Board!!
Die Themes von dir sind einwandfrei gegangen.Aber bei den Themes auf der Siemens-Info Seite wollen einfach nicht funktionieren.
Da sind einfach keine SDT Dateien dabei.Was muss ich da machen.Vieleicht kannste die die mal anschauen?
http://www.siemensinfo.de/modules.php?name...howpage&pid=139

Tausend Dank Agata

Jetzt macht das S65 noch mehr Spaß.

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Also bei mir funktionieren die Files...

Hast Du eventuell WinRAR installiert und im Explorer die Option "Dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" aktiviert?
Denn dann erkennt Windows(XP) die SDT-Datei als gepackte Datei und zeigt den Anhang .srt nicht an. Die Dateien sind aber absolut in Ordnung!
(Das ist der Grund, warum ich meine SRT-Dateien nochmals extra packe und mit .zip benenne...)

Greetinx, Sascha

V

varanus

Newbie
Threadstarter
Ich hoffe nicht, dass ich dir auf die Nerven gehe, und wenn es so ist sage es!!!

Also was ich sehe, oder habe sind config.stc und .*scs(je nach Theme).Die anderen sind dann eben die Bilder und Sounds!!!

V

varanus

Newbie
Threadstarter
Hätte mir gleich jemand gesagt, dass ich die zip Datei nur in SDT umbenennen muss, wäre vieles einfacher gewesen!
Manchmal sitzt man halt auf der Leitung.Sorry

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
Schön, dass es dennoch geklappt hat. Dann ist ja jetzt alles bestens. :up: Der Hinweis von Sascha in der Gegenrichtung (in zip umbenannt) hätte schon Aufschluss geben können.

Thema:

Themes beim s65

Themes beim s65 - Ähnliche Themen

• Spiele oder Themes beim Vivaz Pro?!

Spiele oder Themes beim Vivaz Pro?!: Hallo :) Wisst ihr zufällig ob es beim Vivaz Pro Spiele oder Themes gibt?! Wenn ja, wo?? Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet! Danke schon...
  • Funktioniert dieses Theme beim Aino?

Funktioniert dieses Theme beim Aino?: Hallöchen, ich habe vor mir das Sony Ericsson Aino zuzulegen, ich habe bisher das C905 genutzt und dieses Theme drauf gehabt: Carbon Fiber...
  • themes beim n 86 richtig installieren

themes beim n 86 richtig installieren: hallo wie installiere ich eigendlich ein theme RICHTIG man aktiviert die ovi suite geht dann in das gerät wählt den ordner install kopiert das...
  • Anfänger braucht Hilfe beim HTC Black Theme

Anfänger braucht Hilfe beim HTC Black Theme: Hallo zusammen, habe mir das HTC Black Theme heruntergeladen und mit T3FD Config aufs Handy gespielt... Leider ist mein Handy nun etwas träge...
  • Themes beim S65

Themes beim S65: Sorry habe mit der Suche leider nichts gefunden... Wie installier ich ein THEME beim S65 ??? Habe die Datei als ZIP runtergeladen und aufs Handy...