Themes beim s65

Diskutiere Themes beim s65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage! Ich möchte gerne eine von den Themes auf der Siemesninfo Seite auf meinem Handy...
V

varanus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
6
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage!
Ich möchte gerne eine von den Themes auf der Siemesninfo Seite auf meinem Handy aktivieren.
Es kommt aber die Fehlermeldung "Konfiguration Korrupt"!!
Was kann ich da machen?

Danke Agata

Ich habe das s65
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Nachdem Du nun die Frage auch gestellt hast, habe ich dazu ein USP-S65-Theme-FAQ angefangen: klick hier...
Das Problem mit der "Korrupten" Datei dürfte daran liegen, daß Du die Datei in das Verzeichnis "Themes" kopiert hast, oder?

Greetinx, Sascha
 
V

varanus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
6
Hi,
das Problem ist,es gibt keine SRT Datei.
Ich habe die Themes ,wie schon gesagt von dieser Seite

Gruß
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Es sind da 2 verschiedene Seiten genannt. Hast Du es bei beiden versucht? Bei welcher gibt es keine SRT Datei??? Ist das nicht eh die Datei in der alles beisammen ist? Und hast Du mal versucht den Installationsweg exakt so zu machen, wie in den neuen FAQs zum Thema beschrieben???
 
V

varanus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
6
Ja,habe ich probiert.Es ist ja auch nicht schwer,eine Datei auf die MMC zu kopieren
und dann zu aktivieren (anklicken).Ich habe z.B in meinem Notebook ein Cardreader,wo ich die MMC einstecke,kopiere fertig.Nur wenn keine SRT Datei da ist,kann ich sie auch nicht anklicken!

Gruß
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

Sorry für die Verwirrung. Ich habe mich beim Erstellen der FAQ vertan.
Es sind natürlich "SDT"-Dateien...

Beachte aber, daß die Dateien vor dem Kopieren auf die MMC NICHT entpackst!
Das macht das Handy selbst!!

Greetinx, Sascha
 
V

varanus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
6
Moin,
und erst mal Danke, so ne Hilfe findet man nicht in jedem Board!!
Die Themes von dir sind einwandfrei gegangen.Aber bei den Themes auf der Siemens-Info Seite wollen einfach nicht funktionieren.
Da sind einfach keine SDT Dateien dabei.Was muss ich da machen.Vieleicht kannste die die mal anschauen?
http://www.siemensinfo.de/modules.php?name...howpage&pid=139

Tausend Dank Agata

Jetzt macht das S65 noch mehr Spaß.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Also bei mir funktionieren die Files...

Hast Du eventuell WinRAR installiert und im Explorer die Option "Dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" aktiviert?
Denn dann erkennt Windows(XP) die SDT-Datei als gepackte Datei und zeigt den Anhang .srt nicht an. Die Dateien sind aber absolut in Ordnung!
(Das ist der Grund, warum ich meine SRT-Dateien nochmals extra packe und mit .zip benenne...)

Greetinx, Sascha
 
V

varanus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
6
Ich hoffe nicht, dass ich dir auf die Nerven gehe, und wenn es so ist sage es!!!

Also was ich sehe, oder habe sind config.stc und .*scs(je nach Theme).Die anderen sind dann eben die Bilder und Sounds!!!
 
V

varanus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
6
Hätte mir gleich jemand gesagt, dass ich die zip Datei nur in SDT umbenennen muss, wäre vieles einfacher gewesen!
Manchmal sitzt man halt auf der Leitung.Sorry
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Schön, dass es dennoch geklappt hat. Dann ist ja jetzt alles bestens. :up: Der Hinweis von Sascha in der Gegenrichtung (in zip umbenannt) hätte schon Aufschluss geben können.
 
Thema:

Themes beim s65

Themes beim s65 - Ähnliche Themen

Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler: Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...
Kein Ton mehr beim Telefonieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Weder bei Anrufen, egal ob über WA oder das "reguläre Telefon", noch bei...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
7.2 Android 10: Hallo in die Runde. Folgende Informationen erscheinen ständig seit einigen Tagen: Gmail wird wiederholt beendet My Phone wird wiederholt beendet...
Sperrmuster: Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...
Oben