Themes download 65er

Diskutiere Themes download 65er im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo hab da ein Problem mit dem download der SDT Dateien. Das Problem wird sicherlich zwischen den Ohren des Anwenders liegen :D aber...
M

Mr.T

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
10
Hallo

hab da ein Problem mit dem download der SDT Dateien.
Das Problem wird sicherlich zwischen den Ohren des
Anwenders liegen :D aber vielleicht kann jemand mal anschubsen.

Beim Download bekomme ich immer nur eine zip
Datei mit der ich nach dem entpacken nichts anfangen kann :gpaul:

Ich freu mich zwar immer riesig auf das Auspacken
aber das ist ja nicht sinn der Sache :P

Sag schonmal Danke für die Nachhilfe

!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!
:D
 
M

Mr.T

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
10
Hmmm

wenn ich z.B. von Siemens info.de ein Theme mit Speichern unter Downloade
zeigt er beim Download zwar eine SDT Datei, aber heruntergeladen ist eine
zip Datei.
Wenn ich diese entpacke habe ich die dateien alle einzelnd und keine SDT,
die sich erst im Handy entpackt.

Keine Ahnung :down:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

vielleicht mal einen Blick in die USP-FAQs riskieren? :rolleyes:
Speziell in die vom Thema "S65 Theme"??

Greetinx, Sascha
 
M

Mr.T

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
10
Hallo Sascha,

die Antwort hat ja richtig weitergeholfen :shakehead:
Wie löse ich denn jetzt das Problem, wenn einige Themes nach dem Download
nur als Zip Datei da sind und nicht als SDT???????????????????????

Geht das überhaupt??????????????

Danke
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Glaube mir, die sind nicht als ZIP, sondern als SDT.
Dein PC interpretiert diese nur als ZIP, da SDT auch ein Kompressionsverfahren ist!!

Speicher die Datei mal mit "Speichern unter" und schau Dir dann die Endung an.
Oder schick mir mal den Link zum Theme per Mail ([email protected]), oder kommt in den Support-Chat!

Greetinx, Sascha
 
M

Mr.T

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
10
Also die Dateien haben immer die endung zip.
Auch unter Datei Eigenschaften.
Wenn ich diese so wie im FAQ aufspiele kann das M65 nicht damit anfangen.

Das betrifft alle Themes bei siemens.info.de

hab wirklich keine Erklärung
konnte mir nur einen :gpaul: meinerseits vorstellen, aber irgendwie scheint es doch ein anderes Problem zu sein?

Die Themes von deiner Seite funktionieren, aber nehm´s nicht persönlich die sind halt nicht so mein fall :)

Wäre froh wenn du für die anderen noch einen Tipp hättest.

gruß T
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Sorry, aber wenn ich auf siemens-info.de gehe, sind ALLE Themes SDT-Dateien!!
Schalte doch mal beim Explorer die Dateiendungen ein, dann siehst auch DU, was wirklich passiert... :shocked: ;)
 
M

Mr.T

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
10
Irgendwie drehen wir uns gerde im Kreis :shakehead:

Beim Download wird ja selbst bei mir eine SDT Datei gespeichert.Ist der Download beendet habe ich aber nur die zip Datei.
Auf dem PC laäßt die sich nur mit WinZip öffnen,dann habe ich die Dateien einzelnd.Nicht als SDT

Kopiere ich diese vorm entpacken kann das Handy nichts damit anfangen.

Die einzelnen Inhalte kann ich Zwar übertragen, aber da war noch die Sache mit dem Sinn der Themes :D

Na ja muß wohl sonst auch ohne die Themes leben

Trotzdem erstmal Danke
 
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
163
Ort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Die Datei, die du runterlädst, ist eine SDT-Datei. Wenn du aber die Dateiendungen im Explorer ausgeschaltet hast, siehst du nur eine Datei mit dem Symbol von WinRAR.

Spiele einfach einmal diese mittels "Rechtsklick --> Ziel speichern unter" gespeicherte Datei auf dein M65......

Greetz

Guiuana
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
ein sdt datei wird wie eine zip datei gepackt, und daraus macht der internet explorer auch einfach eine zip datei.
als änder die endung von *.zip in *.sdt :)
achso es gibt nur eine ausnahme http://www.siemens-info.de/themes65/KissTheDarkness_WIP.zip ist echt ne zip, damit der autor auch seine url mit in der datei hat...
 
ANDY1967DH

ANDY1967DH

ANDY1967DH
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
12
Ort
DIEPHOLZ
Modell(e)
SIEMENS S65-E71
Firmware
53/45
PC Betriebssystem
WIN XP PROF
Originally posted by Sascha Meuter@21.10.2004, 22:00
Sorry, aber wenn ich auf siemens-info.de gehe, sind ALLE Themes SDT-Dateien!!
Schalte doch mal beim Explorer die Dateiendungen ein, dann siehst auch DU, was wirklich passiert... :shocked: ;)
Hi Sascha,
mit dem Theme creator gehts danz gut bloss mit dem transparent machen gibts wohl schwierigkeiten bekomme die Anzeige für die Softkeys nicht Transparent wie die Anzeige vom Datum und Uhrzeit
Gruss andy
 
L

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Originally posted by fingel@22.10.2004, 13:24
ein sdt datei wird wie eine zip datei gepackt, und daraus macht der internet explorer auch einfach eine zip datei.
als änder die endung von *.zip in *.sdt :)
achso es gibt nur eine ausnahme http://www.siemens-info.de/themes65/KissTheDarkness_WIP.zip ist echt ne zip, damit der autor auch seine url mit in der datei hat...
*hust* mal ganz davon abgesehn is das Theme aus der Steinzeit... ^^
Das ist schon lange aus dem WIP Status raus ... s. Seite in meiner Signatur ;)
 
Thema:

Themes download 65er

Themes download 65er - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Custom Firmware I8910FS Speed by Frankenstein: Hier stelle ich euch meine neuen CFW's I8910FS Speed Firmwares mit 110,5 MB FreeSpace auf C:/ zur Verfügung. In der Downloadbase könnt ihr die...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Oben