Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?

Diskutiere Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak? im iPhone XR Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Äppler! XD Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein iPhone und "früher" hatte ich immer einen Jailbreak genutzt um diverse Themes von Cydia...
K

KaiPiranha

Newbie
Threadstarter
Hallo Äppler! XD

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein iPhone und "früher" hatte ich immer einen Jailbreak genutzt um diverse Themes von Cydia auf dem Gerätle zu nutzen. Gibt es diese Option noch? Also gibt es einen aktuellen Jailbreak und noch Themes in Cydia? Ich erinnere mich zum Beispiel an eines mit schönen großen Schaltflächen im Homescreen mit Netflix und so.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Einen Jailbreak für iOS 13.x scheint es zu geben, aber da habe ich mich noch nicht damit beschäftigt. Das Theme kenne ich, das hatte ich vor ein paar Jahren mal, aber ich glaube auch mit Jailbreak ist das Theme Thema nicht mehr so ergibig wie früher.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
LOL, klasse, für eine Beta Version einen JB veröffentlichen, der dann vermutlich bei Release dann nicht mehr funktionieren wird, weil Apple bis dahin das Loch zu macht. Einfach nur genial.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Tja, Saurik hat schon vor Monaten die Server von Cydia abgeschaltet (so hab ich es zumindest gelesen), also Cydia kannst wohl vergessen.

Ein Jailbreak zu einer Beta des iOS, das wäre tatsächlich nur noch bekloppt! Aber, seit da eh nur noch Chinesen aktiv sind, also irgendwelche (obskuren) Jailbreaks raushauen, seither ist die Szene im Grunde auch wirklich tot.

Thema:

Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?

Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak? - Ähnliche Themen

• Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • SwiftKey bietet nun alle Themes und Packs für SwiftKey Tastatur auf Android und iOS kostenlos an

SwiftKey bietet nun alle Themes und Packs für SwiftKey Tastatur auf Android und iOS kostenlos an: Die SwiftKey Tastatur gehört für viele User zu den wichtigeren Programmen auf einem Android oder Apple Smartphone. Die SwiftKey Tastatur bietet...
  • LockGlyph Pfad für eigene themen

LockGlyph Pfad für eigene themen: HI suche den Pfad damit ich mir mein eigenes thema erstellen kann weiss weier wo ich es finde
  • [Sammelthread] Themes und Mod´s für unser Note 2

[Sammelthread] Themes und Mod´s für unser Note 2: Hier bitte nur die Links zu euren Threads posten!!! ACHTET BITTE GENAU IN DEN VERLINTEN THREADS DARAUF FÜR WELCHE ROM VERSION DER MOD GEEIGNET...
  • ACHTUNG UMLEITUNG FÜR BELLE THEMEN U. PROBLEME !! hier lang --->

ACHTUNG UMLEITUNG FÜR BELLE THEMEN U. PROBLEME !! hier lang --->: Da sich die Belleproblematik ja nicht nur auf das N8 bezieht, hat sich einer der Mods entschlossen, entsprechende Beiträge hier --->...