Themes für AX75

Diskutiere Themes für AX75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wo kriege ich Themes fürs AX75 her ? Für die 65er Reihe gibt es ja jede Menge und auch den Editor zum Erstellen von Siemens. Aber da ist ja...
  • Themes für AX75 Beitrag #1
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

wo kriege ich Themes fürs AX75 her ?

Für die 65er Reihe gibt es ja jede Menge und auch den Editor zum Erstellen von Siemens. Aber da ist ja dass Display grösser.

Weiss jemand wo ich Themes für das AX75 herkriege.

BTW: Ich bin mehr als zufrieden mit dem Teil ! :up:

• Themes für AX75 Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Themes für AX75 Beitrag #3
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
hm du meinst das A75 John oder?

• Themes für AX75 Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Themes für AX75 Beitrag #5
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by John Shaw@10.08.2005, 21:15
Nö, ich meine schon das AX75. Ich war mir nocht mehr 100% sicher und habe exra am Gerät nachgeschaut. Es gibt keinen Unterpunkt für Themes.

Das AX75 ist imho um Wave Widergabe verbesserte x55 Plattform mit anderem Display.

John
Also wenn ich unter Anzeige nachschaue bekomme ich schon einen Unterpunkt "Farbschema".....

• Themes für AX75 Beitrag #6
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by SX1Lover@10.08.2005, 22:37
Also wenn ich unter Anzeige nachschaue bekomme ich schon einen Unterpunkt "Farbschema".....
Hallo,

also zwsichen "Farbschema" und "Theme" gibt es dann doch einen kleinen aber feinen Uterschied.
Die "Frabschemata" sind schon vom S & M55 bekannt.
Sie beinhalten wirklich nur Farben.

Die Themes können auch Hintergründe, Klingeltöne und Animationen beinhalten.

Such einfach mal nach S55 Farbschemata. Sollte klappen...

Greetinx, Sascha

• Themes für AX75 Beitrag #7
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Gefunden....

Vielen Dank für die Antworten !

Thema:

Themes für AX75

Themes für AX75 - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Nokia C12 Pro vorgestellt - Wirklich ein Smartphone für Profis oder nur alte Technik im neuen Gewand?: Das Nokia C12 war, wie man anhand der eher kleineren Gerätenummer vermuten mag, auch eher von der verbauten Technik her gesehen ein eher kleineres...
Asus ROG Phone 7 und Asus ROG Phone 7 Ultimate - Was bieten die neue Smartphones für Gamer?: Manche halten Smartphones für Gamer, genau wie Laptops für Gamer, eher für überflüssig und es gibt Gerüchte, dass manche Anbieter keine Gaming...
Samsung Galaxy S22+ 5G VS Samsung Galaxy S23+ - Mehr Unterschiede als man denkt?: Die neue S23 bietet natürlich wieder sehr genug Technik, aber vielleicht nicht so viel neue Technik, wie sich der eine oder die andere wünschen...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Oben