Themes für PocketPC

Diskutiere Themes für PocketPC im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Fals es euch so geht wie mir...und ihr ewig nach Themes für euren PocketPC sucht (in meinem Fall ein MDA Compact II) schaut mal bei...
  • Themes für PocketPC Beitrag #1
F

FlsSlow

Gast
Fals es euch so geht wie mir...und ihr ewig nach Themes für euren PocketPC sucht (in meinem Fall ein MDA Compact II) schaut mal bei:

http://browse.deviantart.com/handhelds/todaythemes/

da gibt es nen ganzen haufen...

gruss

FlsSlow

Edit: Und auch die ganzen Wallpaper sind nen besuch wert...

• Themes für PocketPC Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Netter Link, vielleicht laesst sich das mit meinem Skin fuer Today+ kombinieren ;) Danke dafuer

Thema:

Themes für PocketPC

Themes für PocketPC - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfach geht es!: Nach Carmen Sandiego wird schon seit über 30 Jahren in diversen Videospielen gejagt und auch auf Smartphones und Tablets gibt es hier diverse...
OnePlus 5T Star Wars Limited Edition aus normalen OnePlus 5T? So geht’s dank XDA Developers!: Als die OnePlus 5T Star Wars Limited Edition angekündigt wurde schüttelten die einen ungläubig den Kopf während andere begeistert waren. Leider...
Oben