Themes für S///'s K600i / K750i / D750i / W800i / W810i / K610i

Diskutiere Themes für S///'s K600i / K750i / D750i / W800i / W810i / K610i im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Hier ein paar meiner neuesten Themes für S///'s K600i, K750i, D750i und W800i. :) Emule - Download Gekko - Download MS Vista -...
M

Meilow

Gast
Hi!

Hier ein paar meiner neuesten Themes für S///'s K600i, K750i, D750i und W800i. :)

Emule - Download

Gekko - Download

MS Vista - Download

SonyEricsson Green Download

Gruß und viel Spaß damit,

Marc

M

Meilow

Gast
Originally posted by KeyserSoze@23.01.2006, 10:06
Erstellst du auch Themes für Siemens-Handys oder nur für SE?
Aktuell nur für S///. Der Theme Creator bei Siemens ist irgendwie nicht so mein Fall, wollte mich aber seit dem SL75 mal damit beschäftigen. ;)

K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Dan tu das mal... :P

Mein Fall ist der auch nicht gerade!!

Wäre aber cool, wenn da mal was machen könntest. Denn die Auswahl ist bis jetzt nicht gerade überwältigend!! :(

M

Meilow

Gast
Originally posted by Kanaldeckeldieb@23.01.2006, 16:16
Dan tu das mal... :P

Wäre aber cool, wenn da mal was machen könntest. Denn die Auswahl ist bis jetzt nicht gerade überwältigend!! :(
So hab mich mal drangesetzt. Muß jetzt mal ein bißchen rumprobieren. Hoffe morgen ist hier das erste Ergebnis zu bewundern. ;)

K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Na hört sich doch gut an... :)

Lars Reisch

Lars Reisch

Sony Ericsson Themer
Modell(e)
K800i
Soooo, ;)

dann möchte ich mal mit meinem ersten Beitrag hier starten. Hier sind mal ein paar Themes von mir die ich erstellt habe.
Die Themes sind für Sony Ericsson Handys (K750i / W800i / D750i usw.).

Green Pet

Download: Green Pet

Silver Sony Ericsson

Download: Silver Sony Ericsson

Orange SE Tribal

Download: Orange SE Tribal

Hoffe sie gefallen euch. :)

Gruß, Lars

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by LR750i@27.01.2006, 11:51
Hoffe sie gefallen euch.
Hallo Lars, Willkommen bei USP!

Ja, und wie sie gefallen... Mehr davon :D :up:

Greetinx, Sascha

Lars Reisch

Lars Reisch

Sony Ericsson Themer
Modell(e)
K800i
Vielen dank, freut mich das die Themes gut ankommen. :)

Gruss, Lars

Thema:

Themes für S///'s K600i / K750i / D750i / W800i / W810i / K610i

Themes für S///'s K600i / K750i / D750i / W800i / W810i / K610i - Ähnliche Themen

• Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?

Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?: Hallo Äppler! XD Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein iPhone und "früher" hatte ich immer einen Jailbreak genutzt um diverse Themes von Cydia...
  • Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • SwiftKey bietet nun alle Themes und Packs für SwiftKey Tastatur auf Android und iOS kostenlos an

SwiftKey bietet nun alle Themes und Packs für SwiftKey Tastatur auf Android und iOS kostenlos an: Die SwiftKey Tastatur gehört für viele User zu den wichtigeren Programmen auf einem Android oder Apple Smartphone. Die SwiftKey Tastatur bietet...
  • LockGlyph Pfad für eigene themen

LockGlyph Pfad für eigene themen: HI suche den Pfad damit ich mir mein eigenes thema erstellen kann weiss weier wo ich es finde