Themes fürs SX1

Diskutiere Themes fürs SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; gibs eigentlich noch mehr themes fürs sx1 als sky blue usw ? n Tool mit intigrierten themes
S

scorpion1

Newbie
Threadstarter
gibs eigentlich noch mehr themes fürs sx1 als sky blue usw ?
n Tool mit intigrierten themes

H

H-Man

Profi Mitglied
Hi,
gib bei der Suche dochmal Themes ein, sollten genügend Infos bei rauskommen. ;)

Gruß

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
oder ohne lang zu suchen: nein gibts nicht, themes geht nur bei 7.1 symbian handys wie dem 6600. kannst nur mit zusatzprogramm wie smartlauncher "übertünchen"

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Er meint ja keine echten Themes sondern Farbschemas, so wie ich das verstehe.

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
smile na gut, aber auch da wüsst ich keine möglichkeit, du?

T

TEXHO

Mitglied
hab ihr mal im Forum gelesen das es noch ein oranges Theme gibt, ist allerdings versteckt :shocked:

K

KobiP

Senior Mitglied
Hi!

Es gibt die Möglichkeit für Fullsceen-Wallpapers oder Themes, aber da die Firmware-Hacking vorraussetzt, ist die Diskussion darüber auf diesem Board verboten. Geh mal auf das GSM-Multifund Board, da findest du alle Infos! Und die Boardsuche vom USP hätte dir sicher auch diesen Tip gebracht!

Greets!

K

H

H-Man

Profi Mitglied
Hätte sie, deshalb auch von mir empfohlen! ;)

Gruß.

Thema:

Themes fürs SX1

Themes fürs SX1 - Ähnliche Themen

Blu G50+, Blu G70 und Blu G90 vorgestellt - Was bietet der neue Anbieter für den Deutschland-Start?: Der eine oder andere kennt den Anbieter Blu vielleicht schon. Es handelt sich um einen Hersteller aus Miami, Florida, der aber in China...
Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71 - Welches Smartphone bietet mehr für sein Geld?: Samsung hat mittlerweile in der A-Serie so manches Modell am Start und da kann man leicht einmal den Überblick verlieren. Das A51 und das A71...
Huawei P40 Pro oder Huawei P40 Pro Plus - Lohnt sich der Aufpreis für das Plus Modell?: Mit dem Huawei P40 Pro hat Huawei wieder eine sehr gute Kamera mit Leica Linsen am Start, wenn eben nun auch auf Kosten der Google Dienste. Das...
ZTE Axon 10 Pro oder Xiaomi Mi 9 - Kann man auch für etwas mehr Geld ein Flaggschiff Killer sein?: Das Xiaomi Mi 9 ist für viele eines der Top-Geräte wenn es um günstige High-End Smartphones geht, aber ZTE war früher schon ein Geheimtipp für...
ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für die Entfernung: So mancher langjährige User des ES Datei Explorers staunt, egal ob man die kostenlose Version oder die kostenpflichte Pro Variante genutzt hat...

Sucheingaben

themes sx1

Oben